Verkaufe eine originale Westfalia Zusatzsitzbank, die den VW T4 California zum 6 Sitzer macht.
Zur Bank gehören 2 vollwertige 3-Punktgurte, 2 Kofstützen sowie eine verstellbare Armlehne.
Sie wird im Handumdrehen in das vorhandene Schienensystem im Fahrzeugboden eingebaut.
Ich gebe noch die Bedienungs und Betriebsanleitung dazu.
Wer fragen hat soll mir eine Privatnachricht schicken, Kaufinteressenten können mir auch ihre Telefonnummer mitschicken.
Da wir viel unterwegs sind, kann die Bank nach absprache auch auf den Strecken
Heilbronn-Nürnberg-Würzburg-Eisenach-Schweinfurt-Bamberg-Hof-Zwickau-Chemnitz-Leipzig-Halle und südlicher Berliner Raum übergeben werden.
Versandkosten betragen ca. 90€ per Spedition, denke aber das Californiafahrer eh viel unterwegs sind und selbst abholen :-)
Hallo,
ich hätte grundsätzlich Interesse an der Sitzbank - ist sie noch zu haben? Wir würden den Versand in Anspruch nehmen wollen, da wir - die Familie ist just 5-köpfig geworden - gerade auch als California-Fahrer nicht soo viel (und so weit gen Süden) unterwegs sind... (Versand ginge nach Norddeutschland)
Bitte um eine kurze Antwort an seckelt@web.de, ob es weitere Verhandlungen geben kann.
Danke + Gruß