Satz AMG Styling 1 - 8,5x18 für zahlreiche Modelle inkl. Versand + Gutachten

8Ball85 8Ball85

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
1500,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Riedering
Artikelstandort Plz:
83083
Artikel wird versendet:
ja
Artikel kann abgeholt werden:
ja
Hier gehts zur Ebay-Auktion
 

DER BLICKFANG AUF JEDER STRASSE!

 

Diese 4 Prachtstücke hatte ich einst auf meinem CLK W208 gefahren. Das Auto ist längst bei einem neuen Besitzer, die Felgen habe ich mir behalten. Insbesondere die rundum 8,5Jx18 genießen echten Seltenheitswert. Man findet kaum noch komplette Sätze wie diesen hier.

 

Sie waren ursprünglich für die S-Klasse konzipiert und können für zahlreiche Modelle eingetragen werden. Ich fuhr sie mit Niederquerschnittsreifen und Spurplatten/Distanzscheiben für einen schicken breiten "Hintern".

 

Weil ich Platz in meiner Garage benötige, sind diese 4 Hingucker an jmd. abzugeben, der solides und einzigartiges Design zu schätzen und pflegen weiß. Die Räder werten jedes(!) Fahrzeug deutlich auf und machen deinen Mercedes zum Blickmagnet auf jeder Straße.

 

Die Felgen kommen frisch vom professionellen Aufbereiter und sind technisch wie optisch makellos. Ich habe die Betten abziehen und polieren lassen. Es ist so, als hättest du einen brandneuen AMG Styling I Satz vor dir. Ein paar sehr oberflächliche Gebrauchsspuren wie Mikrokratzer auf dem Stern sind zu sehen. Ggf. werde ich sie vor dem Versand nochmal ein wenig aufpolieren.

 

 

Ich lege meine Unterlagen und Referenzgutachten dazu um dir die Eintragung zu erleichtern:

 

Teilegutachten für Sonderräder (W208)

Bereifungsfreigaben (W208)

Herstellerbescheinigung für Sonderräder für S-Klasse

Die Felgen werden direkt vor deine Haustür geliefert!

 

Ich schenke dir den versicherten Versand per UPS im Wert von 89€.

 

 

Und so geht's:

 

Mitbieten, Sofort-Kaufen oder Preisvorschlag einreichen. Ich schicke die Räder innerhalb weniger Tage los (je nachdem wann der UPS-Fahrer kommen kann).

 

Danach einfach Reifen aufziehen, ggf. mit den Papieren zum Eintragen fahren und schon kannst du den ganzen Sommer diese funkelnden Schönheiten auf deinem Auto bewundern (lassen).

 

 

Der Hinweis sei mir erlaubt: Ich bin Privatverkäufer und daher nicht zur Rückgabe oder Mängelhaftung verpflichtet. Wenn ich dich jedoch irgendwie unterstützen kann oder du nicht mit den Rädern zufrieden bist, zögere bitte nicht mich vorab oder nach dem Kauf zu kontaktieren.

 

SLK R170/W170

 

SLK R171/W171

 

CLK W208/W209

 

C Klasse W202/W203

 

W124

Biete: Satz AMG Styling 1 - 8,5x18 für zahlreiche Modelle inkl. Versand + Gutachten
schliessen zu