Hallo Gemeinde,
ich verkaufe einen Komplettsatz OZ Hydra Alufelgen inklusive Winterbereifung 225/40 R18 92V von Yokohama.
Profiltiefe liegt wie auf dem Foto zu erkennen bei ca. 5 - 6 mm.
Felge ist eine 8Jx18 H2, Lochkreis für Volvo 5x108.
Die Reifen sind allerdings von 2002, wurden aber immer fachgerecht kühl und dunkel gelagert.
Ich fahre die gleiche Felgentype mit Sommerreifen und habe mir vor 2 Jahren den gleichen Satz nochmal für den Winter gekauft. Eigentlich wollte ich die Felgen aufbereiten und schwarz beschichten lassen, habe aber absolut keine Zeit dazu! Da ich mir sicher bin, dass hier jemand Verwendung dafür hat stehen die Felgen und Reifen also ab jetzt hier auf dem Marktplatz. Sind zu schade um noch weitere Jahre bei mir rumzuliegen! Die Optik auf meinem V70 D5 Bj.2004 ist hervorragend!! Soweit ich weiss passen die Felgen auch auf den 850, zumindest hat der Vorbesitzer meiner Sommer OZ diese darauf gefahren.
OZ Nabendeckel sind mit dabei, nur nicht auf dem Foto. Ich habe die Felgen auf meinem V70 eintragen lassen. Eine Kopie der ABE kann ich mitgeben.
Die Felgen haben einige Bordsteinschäden sind aber auf den Fotos auch noch nicht gereinigt worden.
Alternativ zum Verkauf, würde ich auch gegen einen Satz Alufelgen mit Sommerreifen für einen V40 Bj.1996, oder einen Satz Alufelgen mit Winterreifen für meinen V70 D5 Bj.2004 tauschen. Der V40 hat den 1,8 Liter Motor mit 115 PS, weitere Details auf Nachfrage.
Da ich momentan noch keine wirkliche Preisvorstellung habe bitte einfach mal was nennen.
OZ Hydra 18 Zoll Felgen mit Winterreifen 225/40 R18
ambush
Hallo...sind die Hydra Felgen von OZ noch zu haben?
Grüße
Das Angebot wurde verlängert. Grund:
noch verfuegbar!
Das Angebot wurde verlängert. Grund:
noch nicht verkauft