Oldsmobile Vista Crusier Kombi EZ 07/1965

Vanmicha Vanmicha

Skoda
Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
24500,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Fernwald-Steinbach
Artikelstandort Plz:
35463
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
Hier gehts zur Ebay-Auktion
 
Olds Vista Cruiser Kombi 1965Olds Vista Cruiser Kombi 1965

Oldsmobile Vista Cruiser 442 Kombi, 168 KW (230 PS), 327 Cui (5404 ccm), 2-Gang-Automatic-Getriebe (Power Glide), Flowmaster Doppelrohr-Abgasanlage, mit Bremskraftverstärker, Scheibenbremsen vorne, Servolenkung, Klima, Laufleistung lt. Tacho 19.000 Meilen, silber-metallic.

 

Das Fahrzeug befindet sich in einem sehr guten Zustand, der Motor läuft sehr schön und springt immer zuverlässig an. Das 2-Gang Power Glide Getriebe schaltet sauber. Die Motor-Getriebe Kombination passt gut zusammen und hat auch schon im Opel Diplomat in den 60er und 70er Jahren überzeugen können.

 

Karosserie sowie Türen und Hauben sind absolut rostfrei, der Lack ist in sehr gutem Zustand. Details wie Türkanten etc. bitte den zahlreichen Bildern entnehmen. Sämtliche Chromteile wie Stoßstangen, Zierleisten, Scheibenrahmen usw. sind pickelfrei und auch ohne jeglichen Rostansatz.

 

Die Innenausstattung aus Kunstleder ist ebenfalls in einem phantastischen Zustand, keine Risse oder offene Nähte. Das Armaturenbrett ist makellos - auch hier sind keine Risse o.ä. zu finden. Interessant ist der doppelte Boden im Kofferraum (siehe Bild). Die Abdeckung des Reserverades auf der Beifahrerseite im Kofferraum ist einwandfrei, es sind weder Risse noch Abplatzungen im oder am Kunststoff zu finden.

 

Die elektrische Heckscheibe verschwindet „ohne Mucken“ in der Kofferraumklappe, ist also auch absolut funktionstüchtig. Die Scheiben im Dach sind ebenfalls in gutem Zustand, evtl. sollte man der einen oder anderen Dichtung in nächster Zeit etwas Zuneigung zukommen lassen.

Bemerkenswert, dass noch das Original Radio verbaut ist und selbstverständlich funktioniert!

 

Der Wagen steht auf ordentlichen Sommerreifen der Marke „BFGoodrich TA“ der Dimension 225/70 R15 95H vorne, hinten sind es 275/60 R 15 95H jeweils mit einer Profiltiefe von 8 mm. Diese sind auf Chromfelgen aufgezogen, welche sich ebenfalls, wie sollte es anders sein, in hervorragendem Zustand präsentieren. An der Hinterachse ist ein Luftfahrwerk verbaut.

 

Es existiert ein Wertgutachten aus dem Jahr 2017 über 47.500 €, seitdem wurde an dem Fahrzeug nichts verbessert oder verschlechtert. Natürlich hat der Wagen eine H-Zulassung. Die letzte HU ist im August 2022 abgelaufen, seitdem wurde der Olds lediglich einige Male bei schönem Wetter bewegt.

 

Hinsichtlich des wirklich sehr guten Zustandes des Fahrzeugs an sich, sowie seiner Seltenheit und Originalität, ist ein Preis von VB 27.500 € angemessen.

 

Bilder vom Fahrzeug gibts es hier: https://c.web.de/@337583020808601950/3T0-orH9S0KGL-OgB9DSEA

 

Weitere Bilder können bei Interesse gerne per Email zugesandt werden.

Sammy_09 Sammy_09

"275000,- Euro (Verhandlungsbasis)..." - Vielleicht sollte eine der Nullen weg damit's mit dem Verkauf besser klappt :rolleyes:!?

 

Viel Erfolg und viel Grüße :)

Vanmicha Vanmicha

Skoda
Themenstarter

Danke für den Hinweis, ist korrigiert. Wäre aber trotzdem lusitg gewesen, wenn es einer für den Preis gekauft hätte...

Sammy_09 Sammy_09

Zitat:

@Vanmicha schrieb am 20. October 2023 um 10:55:10 Uhr:

Danke für den Hinweis, ist korrigiert. Wäre aber trotzdem lusitg gewesen, wenn es einer für den Preis gekauft hätte...

:D Glaub ich gern...

Sammy_09 Sammy_09

Btw.: Paar Bilderchen vom Motorraum oder gern auch noch vom Unterboden :)? Würde sicher manch' Interessierte freuen ;)...

Vanmicha Vanmicha

Skoda
Themenstarter

Oldsmobile Vista Crusier Kombi EZ 07/1965

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

noch nicht verkauft

Deine Antwort auf "Oldsmobile Vista Crusier Kombi EZ 07/1965"

Biete: Oldsmobile Vista Crusier Kombi EZ 07/1965
schliessen zu