Lorinser Tiefbettfelgen RS90

-=db190e=- -=db190e=-

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
350,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Bodenheim
Artikelstandort Plz:
55294
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja

30062010830
30062010830

Hi liebe benz fahrer,

habe ein paar lorinser Felgen abzugeben, sind echt geil mit Tiefbett! Sind 2 Bordsteinrempler dabei, aber ist alles wieder machbar.Am liebsten wären mir selbstabholer da sie vorher besichtigt werden würden, aber wenn ihr euch um den Versand kümmert und euch die Bilder reichen, dann auch dies! Die Reifen müssten alle ern.werden sind schon alt, habe sie nie gefahren, da sie bei mir nicht passen. Nagelneue Radschrauben sind auch dabei. Bilder sie unten. Für welche FZG. seht ihr auch im Anhang hab 2 Seiten vom Gutachten hochgeschossen, viel spaß beim staunen.

So nun zu den Daten:
div.W202 typen und andere Modelle.Kann euch auch ein Gutachten schicken!

Lorinser RS 90

8x16 ET 32

LK 5x112

Bei Fragen meldet euch einfach oder wenn ihr noch andere Bilder wollt.

harryqq33 harryqq33

Mercedes

Hey habe ein paar Fragen ? Passen die Felgen auf einem a124 ? Warum passen die nicht auf dein Auto? Hast du einen S.SL.SC. oder einen E500? Habe die gleichen Felgen in Topp Zustand für die genannten Typen. Melde dich doch bitte noch einmal. Gruß HARRY.

-=db190e=- -=db190e=-

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von harryqq33

Hey habe ein paar Fragen ? Passen die Felgen auf einem a124 ? Warum passen die nicht auf dein Auto? Hast du einen S.SL.SC. oder einen E500? Habe die gleichen Felgen in Topp Zustand für die genannten Typen. Melde dich doch bitte noch einmal. Gruß HARRY.

Hi grüß dich habe sie drauf machen wollen aber ich bekomme sie nicht über den Bremssattel an der VA ... hätte diese gerne gefahren weil die einfach geil und so bullig aussehn :-) die machen halt einfach noch was her , ich mag die neumodigen dinger von heute nicht so sehr ;-) ob sie auf deinen passen müsste man bei Lorinser mal erfragen.Ich habe dort nen Ansprechpartner, gib mir doch mal deine Daten vieleicht bekomme ich was raus.

Fahre einen c230 kompressor t modell.

mfg

harryqq33 harryqq33

Mercedes

Zitat:

Original geschrieben von -=db190e=-

Zitat:

Hi grüß dich habe sie drauf machen wollen aber ich bekomme sie nicht über den Bremssattel an der VA ... hätte diese gerne gefahren weil die einfach geil und so bullig aussehn :-) die machen halt einfach noch was her , ich mag die neumodigen dinger von heute nicht so sehr ;-) ob sie auf deinen passen müsste man bei Lorinser mal erfragen.Ich habe dort nen Ansprechpartner, gib mir doch mal deine Daten vieleicht bekomme ich was raus.

mfg

Hey db 190e. Habe einen W(A)124 Cabrio Bj. 94. Gruß HARRY.

harryqq33 harryqq33

Mercedes

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von -=db190e=-

mfg

Hey db 190e. Habe einen W(A)124 Cabrio Bj. 94. Gruß HARRY.

Hab hier noch eine Info. zu meinen Felgen ! Gruß HARRY.

http://www.motor-talk.de/.../...n-mb-s-sl-se-sc-sel-e500-t2721924.html

-=db190e=- -=db190e=-

Themenstarter

Lorinser Tiefbettfelgen RS90

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

Ich die Felgen noch nicht verkauft habe :-)

-=db190e=- -=db190e=-

Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

VERKAUFT !

Kurvenräuber45806 Kurvenräuber45806

Hallo, hast du noch eine ABE oder TÜV-Bericht für die Felgen?

Deine Antwort auf "Lorinser Tiefbettfelgen RS90"

Biete: Lorinser Tiefbettfelgen RS90
schliessen zu