• Online: 1.512

Kia Ceed GT MY2024 Felgenverkauf

phillip2002 phillip2002

Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
asset.JPG
Asset.JPG

Hallo Ihr Lieben,

 

habe mir jetzt einen Kia Ceed GT MY2024 zugelegt. Dank Tageszulassung habe ich diesen für Schlappe 31.000€ bekommen. Der kleine ist voll ausgestattet und ich bin wunschlos glücklich. Eine Standheizung wird nächste Woche eingebaut, alles nach meinen Wünschen.

 

Nun kam dieses Fahrzeug leider auf Sommerreifen und den Original 18“ Felgen, welche mir optisch überhaupt nicht gefallen haben. Diese wurden noch vor Auslieferung durch 19 Zoll Alutec Felgen mit Allwetterbereifung getauscht.

 

Nun kommen wir zu meinem Problem, jetzt habe ich hier Nagelneue Felgen mit Sommerbereifung liegen und werde diese nicht los. Auf Kleinanzeigen interessiert sich überhaupt keiner dafür, auch auf Ebay und hier im Marktplatz kein Interesse. Ich habe nun verschiedene online Händler kontaktiert, die Kompletträder kaufen würden. Dort erhielt ich ganze 6 Absagen.

 

Nun habe ich die Reifen hier in der Wohnung liegen und weiß nicht was ich machen soll, weswegen ich hoffe Ihr habt eine Idee.

 

Ein weiteres Problem mit dem Auto ist das Intelligente Einparksystem. Ich dachte eigentlich es wäre Standard bei Kia, jedoch habe ich keine Taste dafür und wüsste auch nicht wie ich es Aktivieren soll.

 

Ich hoffe auf eure Hilfe und antworten und freue mich, wenn Ihr mir helfen könnt

 

Liebe Grüße

Phillip

jokba jokba

Hi Phillip,

 

glaube da gibt es schon Nachfrage.

Wie immer wird es am Preis liegen ;-)

Wie ich sehe hast du sie für 1400 eingestellt. Bei Kleinanzeigen bekommt man gut erhaltene gebrauchte für 600-800.

Dein Vorteil nagelneue Reifen.

Dein Nachteil: es sind Sommerreifen.

 

Die Leute die einen (2.) Satz suchen wollen meist Winterreifen. D.h. du müsstest jemand finden, der seinen Satz abgefahrene Sommerreifen auf Winterreifen umrüstet und deine neuen als Sommerbereifung nimmt. Das dauert.

 

Persönlich würde ich über Kleinanzeigen eine realistische Chance für 1000-1200 EUR sehen.

Würde sie an deiner Stelle auch da mal inserieren. Deutlich mehr potentielle Käufer.

Deine Antwort auf "Kia Ceed GT MY2024 Felgenverkauf"

Biete Kia: Kia Ceed GT MY2024 Felgenverkauf
schliessen zu