• Online: 2.771

Honda CBR600F PC25 Rennmotorad

MSchoeps MSchoeps

BMW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
2750,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
München
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja

- CBR600F PC31 Motor
- CBR900RR Gabel (bessere Bremse, behält aber natürlich 17 Zoll Vorderrad)
- Hyperpro racing Gabelfedern
- CBR600F PC35 Federbein
- CBR600F PC35 Endtopf, hoch gelegt für Bodenfreiheit, aus schönem Carbon
- K&N Luftfilter
- Großer Kawasaki 750 H2 Kühler mit Temperaturanzeige
- 5 Zoll Hinterrad, damit können 160er und 180er Reifen gefahren werden
- Motoforza Rennverkleidung, schöne blaue Lackierung
- Crash-pads
- Lucas Fußrasten
- Micron Stahlflex vorne und hinten
- Enuma 525 Rennkette, rot, fast neu
- Motorrad hat keine Schlüssel, hinten elektrischer Masterswitch, vorne Startknopf
- Tankdeckel ist ein Motorsport-Schnellverschluss
- Aufnahme für Racing Ständer
- Lenkungsdämpfer (allerdings bin ich hier noch nicht zur Montage gekommen)
- Brandneue, absolut ungefahrene Pilot Power Reifen 120-160!
- Diverse Ersatz- u. Verschleißteile
Je nach Wunsch und Preisvorstellung kann es dazu geben:
- Moto GP Reifenwärmer, rot, 2 Tage benutzt
- Micron Racingständer vorne und hinten, rot
- AIM MyChron Light TG 6V Laptimer mit weißem Sender und rotem Zwischenzeitsender, USB Downloadkabel im Alukoffer
- Fahrerlagerzelt
- u.v.m.
Die Aufkleber und Startnummern lassen sich alle problemlos entfernen, freie Gestaltung natürlich möglich! Die Maschine steht wettergeschützt in einer trockenen Einzelgarage, und ist grundsätzlich auf den Racing Ständern aufgebockt, damit die Reifen nichts abbekommen. Ich habe sie im Oktober 2006 gekauft und leider 2007 nur einmal auf die Rennstrecke geschafft.
Für einen Einsteiger und Gelegenheitsfahrer ist das sicher eine gute Wahl, ich habe auch noch eine CBR600RR, aber da ist mir das Risiko auf der Rennstrecke zu groß. Mit dieser Maschine kann man super lernen, es gibt Null laufende Kosten (Versicherung, Steuer, etc.) und wenn doch mal was passiert gibt es eine Million Ersatzteile, um es günstig zu reparieren.
Über den Preis kann man je nach Ausstattung noch sprechen, allerdings werde ich sie nicht verschenken, deswegen bitte nur Ernst gemeinte Angebote!

MSchoeps MSchoeps

BMW
Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

Überarbeitetes Angebot folgt in Kürze

Antriebswelle40449 Antriebswelle40449

Hallo MShoeps

Ich habe dein Angebot gesehen und habe eine Frage: Ist die Maschine noch in deinem Besitzt oder ist sie verkauft? Ich komme aus Besigheim, nähe Heilbronn. Mein Vater und insbesondere ich suchen nämlich nach einem Motorrad für die Rennstrecke, da uns unsere Maschinen zu schade sind , falls was passiert. Ich fahre seit 4 Jahren Motorrad und will in zukunft öfter auf die Rennstrecke und an Trainings teilnehmen und suche daher was adäquates dafür. Weil privat fahre ich auch ne CBR 600 PC25, daher würde deine Maschine gut ins Bild passen 🙂. Schonmal danke für deine Antwort. P.S: Das Zubehör würden wir auch dazu nehmen, da wir eine solches Equipment noch nicht haben.

Gruß

Jan

Deine Antwort auf "Honda CBR600F PC25 Rennmotorad"

Biete Motorrad: Honda CBR600F PC25 Rennmotorad
schliessen zu