• Online: 4.223

Harley Sprinter

Antriebswelle38603 Antriebswelle38603

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
 

Hallo zusammen,

 

Ich möchte auf diesem Wege mal einen Mercedes Sprinter ( sehr liebevoll auf Harley getrimmt) anbieten das Fahrzeug ist Von einer Fachwerkstatt in Schwarz Matt lackiert worden hat dann die Typischen Harleyschriftzüge und auf jeder Seite einen Screaming Eagle bekommen, und ist danach mit Mattiertem Klarlack veredelt worden. Des weiteren hat der Vorbesitzer den Laderaum so umbauen lassen das eine

Screaming Eagle zum Transport rein passt wenn das edle Stück draußen ist hat man ein Klappbett ein paar Schränke Waschgelegenheit und ein Campingklo an zur Verfügung ein großer Frischwassertank ist natürlich auch dabei. In der Fahrerkabine ist nur eine neue Hifi Anlage mit richtig Bums verbaut worden. Allein die Umbauten haben ca.10.000€ gekostet. Ich biete dieses Fahrzeug für einen Freund an der dem Harleygenuss nicht mehr frönen darf. Der Sprinter ist Bauj. 2002 und hat den großen Diesel drin.

Ich werde versuchen hier noch ein paar Bilder unter zu kriegen . Brauche evtl.1-2 Tage bei Interesse gern auch per Tel.0171-2724103

 

Bis denne Koby

twindance twindance

*FORSETI*

Suzuki

Ich darf das noble Teil mal in den Marktplatz verschieben.

 

twindance

MT-Moderation

Antriebswelle38603 Antriebswelle38603

Themenstarter

Na Klar kenne mich hier noch nicht so gut aus , sorry.

Deine Antwort auf "Harley Sprinter"

Biete Mercedes: Harley Sprinter
schliessen zu