Sie bieten bei ebay mir Art-Nr. 270366126735 auf eine gebrauchte Frontstoßstange / Frontschürze in avalon-grau metallic für einen Ford Focus MK2 Facelift ab Modell 2008. Inkl. sind auch die beiden Grills. Der untere Grill ist mit Chromrand, wie bei Titanium-Ausstattung Serie. Ebenfalls enthalten sind die Fassungen für die Nebelscheinwerfer. Ein paar kleine Gebrauchsspuren sind vorhanden. Achtung, die Stoßstange besitzt schon die Aussparungen für eine Scheinwerferreinigungsanlage, wie sie bei Fahrzeugen mit Xenonscheinwerfern Serie ist, oder optional bei Ford zugekauft werden kann.
Die Front wird auf Grund von Umbau meines Fahrzeuges nicht mehr benötigt.
Das Angebot richtet sich NUR an Selbstabholer. Standort ist 99427 Weimar/Thüringen.
Zahlung: Vorkasse per Überweisung oder Barzahlung bei Abholung.
Ebay-Kosten: trage ich
Rechtlicher Hinweis da das neue EU-Recht vorschreibt, dass nun auch Privatverkäufer
eine Garantie von einem Jahr und Umtauschrecht auf alle Produkte
geben müssen, es sei denn, dass sie dies ausdrücklich ausschließen:
Die Angaben zu diesem Artikel wurden von mir wahrheitsgemäß nach
bestem Wissen und Gewissen gemacht.
Ich übernehme keine Garantie bzw. Gewährleistung.
Ferner sind Sie im Gegensatz zum neuen Verbraucherschutzgesetz
als Käufer damit einverstanden, keinen Gebrauch vom neuen Garantiegesetz
zu machen.
Mit Ihrer Gebotsabgabe bestätigen Sie diesen hiermit rechtsgültigen Zusatzvertrag. Bitte bieten Sie nicht, wenn Sie nicht mit Zahlungsmethode oder Regelung einverstanden sind. Bitte keine Spaßbieter!
Erster Beitrag: Sun Mar 29 20:50:10 CEST 2009
Sie bieten bei ebay mir Art-Nr. 270366126735 auf eine gebrauchte Frontstoßstange / Frontschürze in avalon-grau metallic für einen Ford Focus MK2 Facelift ab Modell 2008. Inkl. sind auch die beiden Grills. Der untere Grill ist mit Chromrand, wie bei Titanium-Ausstattung Serie. Ebenfalls enthalten sind die Fassungen für die Nebelscheinwerfer. Ein paar kleine Gebrauchsspuren sind vorhanden. Achtung, die Stoßstange besitzt schon die Aussparungen für eine Scheinwerferreinigungsanlage, wie sie bei Fahrzeugen mit Xenonscheinwerfern Serie ist, oder optional bei Ford zugekauft werden kann.
Die Front wird auf Grund von Umbau meines Fahrzeuges nicht mehr benötigt.
Das Angebot richtet sich NUR an Selbstabholer. Standort ist 99427 Weimar/Thüringen.
Zahlung: Vorkasse per Überweisung oder Barzahlung bei Abholung.
Ebay-Kosten: trage ich
Rechtlicher Hinweis da das neue EU-Recht vorschreibt, dass nun auch Privatverkäufer
eine Garantie von einem Jahr und Umtauschrecht auf alle Produkte
geben müssen, es sei denn, dass sie dies ausdrücklich ausschließen:
Die Angaben zu diesem Artikel wurden von mir wahrheitsgemäß nach
bestem Wissen und Gewissen gemacht.
Ich übernehme keine Garantie bzw. Gewährleistung.
Ferner sind Sie im Gegensatz zum neuen Verbraucherschutzgesetz
als Käufer damit einverstanden, keinen Gebrauch vom neuen Garantiegesetz
zu machen.
Mit Ihrer Gebotsabgabe bestätigen Sie diesen hiermit rechtsgültigen Zusatzvertrag. Bitte bieten Sie nicht, wenn Sie nicht mit Zahlungsmethode oder Regelung einverstanden sind. Bitte keine Spaßbieter!