• Online: 3.720

Ford Mondeo, Klima,El.-Fensterheber,148500KM,TÜV/AU 6/2014

CLKMan CLKMan

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Ford Mondeo, Klima,El.-Fensterheber,148500KM,TÜV/AU 6/2014

 

Verkaufe Ford Mondeo, Baujahr 1999- Modell 2000 mit folgenden Merkmalen:

 

TÜV/AU bis 06/2014

Klimaanlage

Radio-CD

Elektrische Fensterheber vorne

Schaltwagen

Neuer Zahnriemen in 11/2011 bei ca. KM 118000

9/2012: Ölwechsel,Ölfilter,Zündkerzenwechsel,Luftfilterwechsel,Bremsen vorne komplett neu (Scheiben und Beläge).

Bereifung: Dunlop Sport 3 mit ca. 6mm Profil

Farbe: Petrolblaumet.

Getönte Scheiben

 

Das Fahrzeug ist technisch einwandfrei. Ich war damit Anfang Januar in Österreich im Skiurlaub. In 7 Tagen 2300KM ohne Probleme abgespult.

Durchschnittsverbrauch 7,2 L.

 

Mängel sollen hier nicht verschwiegen werden:

 

- die Innenraumlüftung funktioniert inkl. Klima einwandfrei, allerdings geht das Gebläse nur zur Frontscheibe und zu den Füßen- nicht zum Gesicht.

- Dies ist der einzige technische Mangel!!

- Das Fahrzeug ist im Innenraum sehr gepflegt

- Äußerlich haben wir: 2 kleine Beulen, keinen Rost, und einen kleinen Riss an der Frontschürze- alles nichts Auffälliges

 

Alles in Allem zusammen ein sehr zuverlässiges Auto in das man sich reinsetzt und losfährt.

 

Ich biete es zum Preis von VHB: 1399,-€ an.

 

FAIRES AUTO FÜR FAIRES GELD!!!

 

Ich bin offen für Preisvorschläge aber bitte keine Anrufe: was ist letzte Preis. Diese werden sofort beendet. Auch nehme ich keine Kamele, Goldzähne, Oma’s ect. in Zahlung.

 

Barzahlung! Ich bin keine Bank!

 

Auch zu 2, zu dritt oder der Onkel vom Bruder des Neffen der Frau werden keine Wunder bei der Preisverhandlung bewirken.

 

Ich freue mich auf Ihre Angebote!

butzimondeo butzimondeo

Schatten fahren ist geil

Mazda

Auf dem Marktplatz besser aufgehoben,

und zu teuer

CLKMan CLKMan

Themenstarter

Hi,mit dem Marktplatz stimmt,sorry!

Aber zu teuer,das Auto nicht mal gesehen aber gleich zu teuer.....typisch Deutschland!

GEIZ IST GEIL!!!! Alles 0 % finanzieren....o man

wdeRedfox wdeRedfox

Zitat:

Original geschrieben von CLKMan

...typisch Deutschland!

GEIZ IST GEIL!!!! Alles 0 % finanzieren....o man

Du guckst eindeutig zuviel Fernsehen! ;)

Versuche doch mal, den für das Geld im Amiland los zu werden...aber erschrick Dich dann nicht, wenn Du deren Preise siehst...

 

Außerdem ist das doch wohl Ansichtssache...für butzimondeo ist er so viel nicht wert...für jemand Anderen vllt. schon...also...was regst Du Dich gleich so auf!?

Weil Du Teile verbaut hast, für die Du jetzt das Geld irgendwie wieder reinholen willst?

...das klappt nur äußerst selten mal ;)

 

Locker bleiben und abwarten...vllt. meldet sich ja jemand, dem Dein Preis gefällt ;)

CLKMan CLKMan

Themenstarter

Hi,war auch nicht böse gemeint.

Klar bekommt man diesen Typ auch schon für 500,-€.

Aber ohne Tüv/AU, Rost, Innenraum verschliessen,usw. Ich schaue mir erst ein Fahrzeug an bevor ich einen Kommentar dazu abgebe.Das meine ich damit-nicht mehr und nicht weniger.

LG und nicht böse sein

Motsi Motsi

Ford Mondeo, Klima,El.-Fensterheber,148500KM,TÜV/AU 6/2014

stell doch mal ein paar bilder rein :D

butzimondeo butzimondeo

Schatten fahren ist geil

Mazda

Wenn einer ahnung von Autos wird er den 14jahre alten Wagen auch gesehn nicht nehmen ,aber wie geschrieben es steht jeden Tag ein dummer auf, aber hier nicht.

Gruß Stefan

anntike anntike

Opel

steht da jetzt eigentlich irgendwo, welche maschine der karren verbaut hat?

Fensterheber39299 Fensterheber39299

Da steht weder welche Maschine noch ob es nen Kombi oder ne Limo is. :):D

artkos artkos

Wozu möchtest Du denn so was nebensächliches wissen? Hat doch 4 Räder mit Motor, fährt vielleicht auch bis nächsten Kreuzung, was willst denn mehr??? :D:D:D

anntike anntike

Opel

Ford Mondeo, Klima,El.-Fensterheber,148500KM,TÜV/AU 6/2014

ne, der verkäufer ist mir suspekt ... hat meine oma noch nie gesehen, sagt aber von vornherein "ich nehm keine omas als zahlung" ... typisch deutschland!

NUR JUNGE DINGER SIND GEIL!!! alles mit 0 erfahrung an land ziehen...o man

 

zwinker, zwinker

Ja-Ho Ja-Ho

Oma würde das Ding ungesehen und ohne weiteres kaufen.

Hat sie beim Vorwerk-Staubsauger ja auch gemacht!:D

Fensterheber39299 Fensterheber39299

Ey Vorwerk is der Porsche unter den Staubiis :):D:D:D:D

Ja-Ho Ja-Ho

Zitat:

Original geschrieben von symracer206

Ey Vorwerk is der Porsche unter den Staubiis :):D:D:D:D

Ja, deshalb!Oma weiß was gut ist!

Biete Ford: Ford Mondeo, Klima,El.-Fensterheber,148500KM,TÜV/AU 6/2014
schliessen zu