Hier könnt Ihr zum absolut fairen "Gebrauchtpreis" (nur 139.- Euro
zzgl. ggf. ca. 7 Euro Versand ) eine (im Prinzip*) neue Autobatterie
Exide EK950 AGM Batterie 95Ah 12 Volt Batterie
erwerben.
Past z.B. für Mercedes E-Klasse u.a. Typ W212 / S212 (hier war sie kurz verbaut)
aber past vermutlich auch für viele, viele andere Autos... oder Camper oder....
Speziell geeignet für Fahrzeuge mit Start / Stop Automatik wegen des sehr hohen, möglichen Ladestroms einer AGM Batterie;
Detail Daten:
Kapazität: 95 Ah
Kälteprüfstrom: 850 A
Batterietechnologie: AGM (VRLA)
Spannung: 12 V
Ausführung: Sofort einsatzbereit (Befüllt & Geladen)
Besonderheiten: Kann liegend verbaut werden
Endpolart: 1 (normale Rundpole)
Max. Ladespannung: 14,8V
Maße (L x B x H): 353 x 175 x 190 mm
Schaltung: 0 (Pluspol rechts)
Start-Stop-Betrieb: Ja
Wartungsfrei nach EN: Ja
Artikelgewicht: 25,90 kg
* Grund für Verkauf und warum das Teil eigentlich (wie) neu ist:
ich hatte in meinem E-Klasse Mercedes W212 eine schwächliche Batterie (Standheizung lief nicht lange...) hatte weil noch Garantie auf Fahrzeug war dies reklamiert aber zunächst wurde der Garantie Austausch der original Fahrzeugbatterie von Mercedes Ndl. abgelehnt ...
daraufhin habe ich diese Exide gekauft; war auch sehr zufrieden damit, aber nach ca. zwei, drei Wochen rief mich die Mercedes Ndl. an und teilte mir mit, dass ich nun doch einen neue Batterie auf Garantie erhalte...! 🙂
- deshalb ist die Exide nur ca. drei Wochen gelaufen und steht nun wieder zum Verkauf...!
Neupreis 168.-. Euro -
( Rechnungskopie vom 16. September 2015) lege ich für evtl. Garantie Ansprüche gegenüber dem Batterie Hersteller bei.
Ansonsten Verkauf von Privat ohne Rücknahme oder weitere Gewährleistung
Abholung erwünscht - Versand aber möglich gegen Versandkosten (ca. 7.- Euro per HERMES vorrausichtlich)
Weitere Fragen / Abwicklung per PN
Das Angebot wurde beendet. Grund:
Verkauft 🙂
Deine Antwort auf "Exide EK950 AGM-Batterie Start / Stop 95Ah 12V (im Prinzip) NEU"