Hallo Freunde!
Wer vom Cadillac Seville STS 1998-2000 Ersatzteile benötigt wird bei mir evtl. fündig!
Vorhanden sind z.B.
- Ledersitze
- Radio
- Kabelbäume
- Zylinderköpfe
- Kolben
- Ölwanne
- Serviceteile wie Luftfilter, Ölfilter
- Fensterheber
- Lenksäulenantrieb
- Scheinwerfer
- Lautsprecher
- allerlei Sensoren
- uvm....
Einfach anfragen!
Hallo erstmal
suche Hauptscheinwerfer und Bremssensoren vorne kannst du da weiterhelfen
Hast du Radio mit Navi?
ich such nen kat für meinen sts hast du einen?
Ich suche einen rechten Außenspiegel - mit Memory und elektrischer Einklappung für meinen Seville STS Bj. 1997
Außerden zwei Kunststoffringe, die an den beiden vorderen Türen sitzen und für den Lufteinlass zur Belüftung der Seitenscheiben dienen.
Ist so etwas vorhanden?
Cadillac Seville STS 1998-2000 Ersatzteile
Ich suche den elektrischen Fensterheber für den hinteren Sitz auf der Beifahrereseite und die Auspuffanlage.
SUCHE FÜR EINEN STS BJ 98 BEIDE NIVEAUREGULIERUNGSDÄPFER FÜR HINTEN!!! HAST DU SOWAS? ES IST EIN CADI S 5 S { 6 K S 6 9 VON BJ 98.... DANKE
Hi!
Ich suche für meinen Seville eine DOM-Strebe für den Motorraum. Vorne gab´s die mal, bei meinem MJ2002er fehlt sie aber. Die Verschraubungen (li. nd re.) im Motorraum sind vorhanden. Hast Du so eine?
Gruss
FADDISPHERE
Sind die Ledersitze noch vorhanden?
Genauer gesagt, der Bezug für die Rücksitzbank wäre am wichtigsten.
Wenn ja, welche Farbe haben die Bezüge? In welchem Zustand sind sie?
hast du noch die vorderen türlautsprecher ?
Cadillac Seville STS 1998-2000 Ersatzteile
Ich suche fünf Kunststoff Haltestifte für die Türverkleidungen.
Ist sowas da?
Gruß von Theo
Hallo
Suche die hintere linke Originale Stoffußmatte in Schwarz, haben Sie zufällig eine ?
Danke im vorraus
Hallo!
Ich benötige für meinen Cadillac Seville STS Bj. 2001 einen linken Außenspiegel komplett sowie Motorhaube und Grill.
Sind diese Teile noch vorhanden? Tel. 01728884778 Bitte melden! Rufe dann zurück!
mfg
Ich suche die STS Embleme auf den Felgen bzw Radnarben.
Hast du die noch?
Gruß
Nico
Hallo!
Kann dir da leider ne weiter helfen. Habe nur den rechten Außenspiegel. Suche selber aber einen linken!
mfg
Deine Antwort auf "Cadillac Seville STS 1998-2000 Ersatzteile"