BMW M2 F87+ 2019 +18 Zoll Winterkompletträder + Wie Neu

BmwManiac BmwManiac

Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
1000,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Ludwigsburg
Artikelstandort Plz:
71636
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
Felge Gesamt
Felge Gesamt

Hallo ihr Lieben,

 

ich bin neu hier, schon immer ein großer BMW Fan gewesen, schon mein erstes Auto war ein E36 320i in avusblau BJ 1997 -> Gott wie ich das Auto und den Motor geliebt habe. Da das nun schon viele viele Jahre her ist, habe ich natürlich auch einige andere Marken probiert....(Hyundai I30N, Audi, usw) aber bin am Ende wieder bei BMW gelandet.. Werde meinen M2 bald abgeben augrund der Familie musste ich was größeres Kaufen, aber natürlich wieder BMW. :)

 

So zu meinem Angebot:

 

BMW Original Felgen 2284905

Ronal Made in Germany

8 1/2Jx18 EH2

 

WKR: VA 235/ 40R 18 95V XL + Michelin Alpin Sport

WKR: VA 255/ 35R 18 94V XL + Michelin Alpin Sport

 

 

- Nutzung auf M2 Competition F87 (Werde ihn abgeben bald -> Familie)

- Wurde im Winter kaum gefahren demnach Profil wie neu (ca. 3000KM)

- Neupreis waren damals 2800 Euro 2019

- Wurden immer bei BMW Premium eingelagert

- Nach jeder Wintersaison neu gewuchtet

- Reifen von Michelin Pilot Alpin

 

 

 

Bei wirklichen Interesse können wir Telefonnummern tauschen und mal besprechen wie wir es mit der Abholung oder ggf. auch Lieferung meinerseits (gegen Aufpreis) machen können, dass die Reifen zu Dir kommen. Ich denke wir werden da eine Möglichkeit finden.

 

Der Preis ist VHB, grad wenn du von weiter weg kommen würdest oder wir uns irgendwo mittig treffen, dann bin ich natürlich bereit gut was am Preis zu machen. Wenn nur Versand gewünscht ist kann ich auch nochmal bei der Spedition nachhaken. Damaliger NP war 2999Euro.

 

Viel Spaß

 

PS: Einfach melden, ich beiße nicht und wirklich bin auch preislich flexibel ebenso was Lieferung angeht. Die Kompletträder sind so gepflegt worden, tut wirklich weh die vier wegzugeben.

Deine Antwort auf "BMW M2 F87+ 2019 +18 Zoll Winterkompletträder + Wie Neu"

Biete: BMW M2 F87+ 2019 +18 Zoll Winterkompletträder + Wie Neu
schliessen zu