• Online: 4.127

Biete einen C4 Coupe VTS Diesel HDY 110 mit fast allem Zubehör

EMWE1100 EMWE1100

Kia
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo Leute,

wir haben 2 Autos und 2 gr. Motorräder. Da ich nicht mehr arbeite ist jetzt 1 Auto zu viel.

 

Da wir nur in Urlaub fliegen, oder mit Krädern fahren, möchte meine Frau den kl. Stadtwagen C2, 73 PS behalten. Der C4 hat ca. 28Ts bis jetzt gelaufen, hat TÜV bis 09.2013. Unfall- u. schadenfrei. Satz Winterreifen, 2 Mon. gelaufen, auf extra Felgen sind dabei, sowie eine original abnehmbare AHK von Citroen, die noch nie benutzt wurde.

 

Das Auto wurde fachmännisch und aufwändig mit Liquid Glass konserviert. (Das beste Zeug was es m. E. zur Konservierung gibt, leider teuer) man kann das Auto ohne Lösungsmittel/Shampo waschen, nichts haftet an. Die Türeinstiege und Karosserie an Heckklappe sind mit Markenklarsichtfolie gegen Beschädigungen gesichert.

 

Wer das Auto sieht, denkt sei gerade vom Band gelaufen. Auto hat Russfilter und EURO 4 Plakette. Vom Fachmann gefahren und gewartet. Inspektion kürzlich gemacht, daher Mobilitätsgarantie für die nächsten ca. 30Ts. Km. Bei Interesse melden, über Preis muss verhandelt werden. Ansehen kosten nichts, Standort Essen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ernst

Trennschleifer18378 Trennschleifer18378

Hallo, den Äusserungen entnehme ich, es ist ein Diesel ;o)

 

Unser kleiner Saxo ist vor 2 Wochen "gestorben".

 

Jetzt beginnen wir langsam Ersatz zu suchen.

 

Das wichtigste fehlt leider. Die Preisvorstellung ;o)

 

 

LG

Biete Citroën: Biete einen C4 Coupe VTS Diesel HDY 110 mit fast allem Zubehör
schliessen zu