AEZ Valencia Dark 2012 20 Zoll 8,5x20 ET28, kompletter Felgensatz

Yaneck_ Yaneck_

BMW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
890,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Aalen
Artikelstandort Plz:
73430
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
50,00 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja

dsc04362
Dsc04362

Hallo!

ich verkaufe einen Felgensatz original AEZ Valencia Dark in 20 Zoll.

Die Felgen wurden im April 2012 gekauft und waren bis Juli 2012 montiert.
Ich habe die Felgen zusammen mit einem Audi S5 gekauft und durch originale Audi Felgen ersetzt.

Die Felgen haben kleine Macken von der Montage, eine Felge hat einen klitzekleinen Kratzer am Rand. Ich habe von allen 4 Felgen Bilder hochgeladen,je mit einem Detailfoto der Mängel.
Leider lassen sich im Marktplatz nur 2 Bilder zur Verfügung stellen, weitere Bilder gibts bei imageshack Link

Die Felgen sind in einem einwandfreien Zustand, laufen absolut Rund und sind praktisch wie neu!!

Lieferumfang
Felge: 4x AEZ Valencia Dark
Größe: 8,5x20 ET28
Lochkreis: 5/112
Zentrirring, Radschrauben, es sind Metallventile montiert!

Neupreis eines Felgensatz liegt bei ca. 1100€.

Herstellerlink
http://www.aez-wheels.com/396_DE.htm?webdid=461

Herstellerbeschreibung
FRONTPOLIERT / SCHWARZ GLÄNZEND
21 Speichen für mehr Eleganz und einen dynamischen Auftritt

Bei der Valencia dark handelt es sich um eine besonders edle Leichtmetallfelge im Multispoke-Design. Mit reduzierter Speichenanzahl und im Zusammenspiel mit scharf poliertem Mittenbereich und schwarzen Flächen beeindruckt sie in puncto Stil und Gestaltung. Die ausgeprägte Liebe zum Detail macht die Valencia dark zu einem wahren „Must Have“ für Freunde besonderen Designs: Die frontpolierten Speichen verlaufen in einem eleganten Schwung vom vertieften Mittentopf nach außen und fügen sich sanft in das Felgenhorn ein. Dazwischen leuchtet ein polierter AEZ Schriftzug. Kontrastiert wird dieses außergewöhnliche Rad durch die schwarzen Innenseiten der Speichen und das ebenso dunkle Felgenbett.

Biete: AEZ Valencia Dark 2012 20 Zoll 8,5x20 ET28, kompletter Felgensatz
schliessen zu