habe einen Satz (4 Stück) superschöne Aluminium-Felgen mit Michelin Sommerbereifung gebraucht abzugeben.
Waren erst bei einem Bekannten auf einem Audi A4 Avant, danach auf meinem A6/C4 montiert.
Felge:
- Hersteller: Kronprinz
- Modell: MAGMA SEISMO
- Ausführung: lavaschwarz poliert
- Größe: 18 Zoll
- Lochkreis: 112 mm
- 8 ½ Jx18 H2
- SF60
- ET 30
- KBA 46674
- Typ: SO858
- Zentrierung: Mittenzentrierung über Zentrierring Kennz. Ø57,1 (Zentrierringe nicht enthalten)
- Radausführungen: SO858, LK112 mit Zentrierring
Reifen:
- Sommerreifen
- Hersteller: Michelin
- Modell: Pilot Sport
- Radial X
- DOT 6U 88
- E2022585
02 03308-S
- 245/40 ZR18 934
Profiltiefe bei 2 Reifen ca. 5 mm bei den anderen 2 je ca. 4,5 mm
Eine Felge hat auf 3 Felgenhörnern einen ca. 10 cm langen Kratzer, vermutlich verursacht durch einen Bordsteinrempler.
Ansonsten minimalste feine Kratzer durch Waschanlage etc. verursacht.
An den Verschraubungslöchern ist der Lack etwas rau, verursacht durch die Ratschennüsse bei der Montage.
Auf dem Bild sieht man die Felgen auf meinem Audi montiert.
Sieht nicht nur saugut aus, fährt sich auch so.
Doch leider kann ich die Räder nicht so auf dem Fahrzeug montieren. Lt. Gutachten, dass ich bei Kronprinz anfragte müsste ich alle Kotflügel ziehen und außerdem dürfte ich nur 225er Reifen draufziehen.
Da die Kosten meinen Fahrzeugwert übersteigen muss ich diese tollen Räder wieder abgeben.
Habe sie von einem Bekannten gekauft.
Gutachten sind nicht vorhanden, bitte bei Bedarf direkt bei Kronprinz anfragen.
Radbolzen sind nicht im Lieferumfang enthalten.
Selbstabholer sind willkommen, Versand als Sonderversand per Spedition möglich.
Für weitere Detailbilder und höher auflösende Aufnahmen wie hier bei MT bitte Nachricht mit E-Mail-Adresse schicken (sollte Postfach mit ca. 50 MB freiem Speicher sein!), kommen dann umgehend durch!
Erster Beitrag: Sun Jan 09 17:17:08 CET 2011
french driver
pict0003
Hallo lieber Interessent,
habe einen Satz (4 Stück) superschöne Aluminium-Felgen mit Michelin Sommerbereifung gebraucht abzugeben.
Waren erst bei einem Bekannten auf einem Audi A4 Avant, danach auf meinem A6/C4 montiert.
Felge:
- Hersteller: Kronprinz
- Modell: MAGMA SEISMO
- Ausführung: lavaschwarz poliert
- Größe: 18 Zoll
- Lochkreis: 112 mm
- 8 ½ Jx18 H2
- SF60
- ET 30
- KBA 46674
- Typ: SO858
- Zentrierung: Mittenzentrierung über Zentrierring Kennz. Ø57,1 (Zentrierringe nicht enthalten)
- Radausführungen: SO858, LK112 mit Zentrierring
Reifen:
- Sommerreifen
- Hersteller: Michelin
- Modell: Pilot Sport
- Radial X
- DOT 6U 88
- E2022585
02 03308-S
- 245/40 ZR18 934
Profiltiefe bei 2 Reifen ca. 5 mm bei den anderen 2 je ca. 4,5 mm
Eine Felge hat auf 3 Felgenhörnern einen ca. 10 cm langen Kratzer, vermutlich verursacht durch einen Bordsteinrempler.
Ansonsten minimalste feine Kratzer durch Waschanlage etc. verursacht.
An den Verschraubungslöchern ist der Lack etwas rau, verursacht durch die Ratschennüsse bei der Montage.
Auf dem Bild sieht man die Felgen auf meinem Audi montiert.
Sieht nicht nur saugut aus, fährt sich auch so.
Doch leider kann ich die Räder nicht so auf dem Fahrzeug montieren. Lt. Gutachten, dass ich bei Kronprinz anfragte müsste ich alle Kotflügel ziehen und außerdem dürfte ich nur 225er Reifen draufziehen.
Da die Kosten meinen Fahrzeugwert übersteigen muss ich diese tollen Räder wieder abgeben.
Habe sie von einem Bekannten gekauft.
Gutachten sind nicht vorhanden, bitte bei Bedarf direkt bei Kronprinz anfragen.
Radbolzen sind nicht im Lieferumfang enthalten.
Selbstabholer sind willkommen, Versand als Sonderversand per Spedition möglich.
Für weitere Detailbilder und höher auflösende Aufnahmen wie hier bei MT bitte Nachricht mit E-Mail-Adresse schicken (sollte Postfach mit ca. 50 MB freiem Speicher sein!), kommen dann umgehend durch!