Zweites W211-Treffen

Mercedes E-Klasse W211

So liebe 211 Fahrer

Es ist soweit langsam das nächste Treffen zu planen .

Da langsam die Temperaturen milde werden und fast , alle von uns dir Sommerschlappen drauf haben .

Aber diesmal hat uns @saverserver bekannt als Loisl für die ,die auf dem ersten Treffen waren . Er kommt aus München und hat uns eingeladen das nächste Treffen dort stattfinden zu lassen .

Ich finde diese Idee echt gut , weil wir seine Werkstatt mitbenutzen dürfen .

@Abrabus wird helfen den besten Termin zu finden wie das letzte mal .

Für alle die das letzte mal nicht konnten vielleicht klappt es diesmal .

Ich für meinen Teil werde auch eine Übernachtung nicht abneigen .

Freue mich schon

Wünsche allen ein Frohes Osterfest

Beste Antwort im Thema

So liebe 211 Fahrer

Es ist soweit langsam das nächste Treffen zu planen .

Da langsam die Temperaturen milde werden und fast , alle von uns dir Sommerschlappen drauf haben .

Aber diesmal hat uns @saverserver bekannt als Loisl für die ,die auf dem ersten Treffen waren . Er kommt aus München und hat uns eingeladen das nächste Treffen dort stattfinden zu lassen .

Ich finde diese Idee echt gut , weil wir seine Werkstatt mitbenutzen dürfen .

@Abrabus wird helfen den besten Termin zu finden wie das letzte mal .

Für alle die das letzte mal nicht konnten vielleicht klappt es diesmal .

Ich für meinen Teil werde auch eine Übernachtung nicht abneigen .

Freue mich schon

Wünsche allen ein Frohes Osterfest

222 weitere Antworten
222 Antworten

Da haben wir ja noch ein bisschen Zeit. Aber so in der können wir das machen.

Grillen erwünscht? Erlaubt? Dann bringe ich nen Kasten Hopfensaft und ein bissl Fleich mit.. Vllt lässt sich mein Weibchen auch auf nen Nudelsalat herab 😉

Natürlich wollen wir Grillen. Grill und Bierbänke sind vor Ort.

Ich könnte 'ne ganze Menge echte Thüringer Rostbratwürste vom Privatfleischer mitbringen, geht auf mich. Die kommen noch klar vor den fränkischen, auch wenn die Franken natürlich etwas anderes behaupten 😉

BTW, da das Thema aus dem W211-Forum verschwunden ist, habe ich es in meine Signatur gesetzt. Vielleicht sieht das der eine oder andere Interessierte und stößt dazu. Ich hoffe, dass ist im Sinne der Organisatoren. Falls nicht, kurz Bescheid geben

Ähnliche Themen

Danke @jpebert ich finde es super (mit der Signatur)

echte Thüringer Rostbratwürste finde ich auch gut.
Wenn ich das überschlage, was jeder zum Essen mitbringen will, dann müsst Ihr glaube ich den Aufenthalt verlängern und mindestens 2 Wochen bleiben 😁

Ich werde natürlich noch was vom türkischen Metzger besorgen an Rind und Lamm, weil einige von der Werkstatt kein Schwein essen.

Top, dann wird auf jeden Fall schonmal keiner hungern 😉

So, meine Frau hat sich auch angesagt, Familienausflug.

Aber keine Sorge! Sie macht sich einen netten Tag, wo auch immer, Hauptsache es kostet etwas. München ist ja perfekt dafür ausgestattet. 😉😉😉

Morgen...!
Ich habe gerade auch schon verzweifelt nach diesem Thema im W211 Forum gesucht! tztzt...

Als Thüringer bin ich mal auf die original Thüringer Rostbratwürste, hoffentlich die locker gestopften, gespannt😉. Leider komme ich vorher nicht in die Heimat, sonst hätte auch ich dieses Angebot gemacht!😉
Die Namensschilder sind ne Klasse Idee...

@ saverserver
Ein kleines Geschenk wird aufgrund der (noch) Unbekanntheit schwierig zu finden sein. Wenn also alle Planungen und Einkäufe abgeschlossen sein sollten, lass uns/mich einfach Wissen, was für eine Spende du erhältst.
Es soll ja schließlich für alle ein schönes Treffen werden und keiner allein soll die Zeche zahlen!!!!!

In diesem Sinne gehe ich mal zum Kalender und trage den Termin jetzt ein!

MfG André

@jpebert Das ist doch super, dass deine Frau auch mitkommen will. Meine Frau hat sich gleich gefreut.
Als wenn deiner Frau am Sonntag die Füsse weh tun oder du Ihr die Kreditkarte versteckst, dann finden die Frauen sicher auch ein anderes Thema als 211er untereinander 😁
Auf jedem Fall wird es sicher niemandem langweilig.

@pcAndre Das mit den Kosten bekommen wir schon hin.
Müssen wir halt mal zu späterem Zeitpunkt eine Liste erstellen, wer was mitbringt, wer was haben möchte und welche Getränke in welcher Menge benötigt werden.

@all Heute habe ich mir noch was Überlegt. In nur rund 9km Entfernung gibt es einen wunderschönen Biergarten in Mariabrunn. Dahin möchte ich mit euch am Sonntag vormittag eine Ausfahrt machen. Wie geil muss das sein wenn mindestens 12 Stück, 211er hintereinander fahren. Zudem können wir dort in der Natur anständig in einer Reihe parken für den Fototermin! Und dann natürlich eine anständige Brotzeit im Biergarten.

So ich habe den Termin auch noch in 2 anderen Mercedesforen geteilt. Vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen 211er der gerne dabei wäre aber einfach selten in Motortalk schaut oder einfach den Beitrag hier nicht finden wird!

Hallo
Obwohl ich noch nicht hundertprozentig zusagen kann werde ich versuchen nach München zu kommen!
Chefin will zwar nicht mit aber sie hat gesagt ich solle fahren wenn mir das so wichtig wäre.
Also wenn ich meine "Bastelmöhre" noch habe, mein Arbeitsplan es zulässt und der Mond nicht auf die Erde fällt werde ich auch kommen! Muss mir halt ein Hotel nehmen weil meine Devise ist: "Beim Autofahren null Alkohol!" Und wenn ich mit all denen die mir immer mit Rat und Tat zur Seite stehen ein Bier trinken will könnte das Übel werden!
MfG
Drago

@Dragonar Bring' das Mädchen mit. Meine Frau kommt auch. Irgendein gutes Programm gibt es für die Mädels. Hotel nehmen wir auch. Obwohl es nicht so weit von uns ist.

In Bayern gelten andere Regeln. Hat nicht Beckstein, der ehemalige bayrische Innenminister (gut, er war Franke) vor ein paar Jahren empört gesagt - als von 0,8 Promille auf 0,5 Promille gesenkt wurde -, das ein Erwachsener mit 2 Maß Bier noch Autofahren kann? Naja, sicherheitshalber reicht dann auch eine Maß 😉

Zitat:

@all Heute habe ich mir noch was Überlegt. In nur rund 9km Entfernung gibt es einen wunderschönen Biergarten in Mariabrunn. Dahin möchte ich mit euch am Sonntag vormittag eine Ausfahrt machen. Wie geil muss das sein wenn mindestens 12 Stück, 211er hintereinander fahren. Zudem können wir dort in der Natur anständig in einer Reihe parken für den Fototermin! Und dann natürlich eine anständige Brotzeit im Biergarten.

@saverserver Die Idee finde ich auch nicht verkehrt! Bin dabei!

Da ich 610km am Sonntag vor mir habe, werde ich am Sonntag nach dem Frühstück mich wieder auf den Weg nach Düsseldorf machen.

Zitat:

@jpebert schrieb am 24. April 2017 um 07:41:05 Uhr:

@Dragonar Bring' das Mädchen mit. Meine Frau kommt auch. Irgendein gutes Programm gibt es für die Mädels. Hotel nehmen wir auch. Obwohl es nicht so weit von uns ist.

In Bayern gelten andere Regeln. Hat nicht Beckstein, der ehemalige bayrische Innenminister (gut, er war Franke) vor ein paar Jahren empört gesagt - als von 0,8 Promille auf 0,5 Promille gesenkt wurde -, das ein Erwachsener mit 2 Maß Bier noch Autofahren kann? Naja, sicherheitshalber reicht dann auch eine Maß 😉

Hallo
Meine Frau ist für so was nicht zu begeistern!
Auto ist ein Fortbewegungsmittel und ein Gebrauchsobjekt...... bli, bla, blubb....! Das übliche halt!
Nein bei mir gilt 0,0 Promille! Das letzte mal, vor vielen Jahren bedeutete 8 Jahre Fußgänger und soviel Geld dass es fast ne richtig gut gebrauchte E-Klasse gegeben hätte für das Geld!
Das lassen wir lieber, noch dazu ich dann im Auto wohnen müsste weil ich daheim nicht mehr rein darf!

Aber ich freue mich auch, hoffentlich klappts!
MfG
Drago

Mal sehen, was die Frau meint. Altstadthotel Zieglerbräu. Selbstgebrautes 😉

Deine Antwort