Zweites W211-Treffen
So liebe 211 Fahrer
Es ist soweit langsam das nächste Treffen zu planen .
Da langsam die Temperaturen milde werden und fast , alle von uns dir Sommerschlappen drauf haben .
Aber diesmal hat uns @saverserver bekannt als Loisl für die ,die auf dem ersten Treffen waren . Er kommt aus München und hat uns eingeladen das nächste Treffen dort stattfinden zu lassen .
Ich finde diese Idee echt gut , weil wir seine Werkstatt mitbenutzen dürfen .
@Abrabus wird helfen den besten Termin zu finden wie das letzte mal .
Für alle die das letzte mal nicht konnten vielleicht klappt es diesmal .
Ich für meinen Teil werde auch eine Übernachtung nicht abneigen .
Freue mich schon
Wünsche allen ein Frohes Osterfest
Beste Antwort im Thema
So liebe 211 Fahrer
Es ist soweit langsam das nächste Treffen zu planen .
Da langsam die Temperaturen milde werden und fast , alle von uns dir Sommerschlappen drauf haben .
Aber diesmal hat uns @saverserver bekannt als Loisl für die ,die auf dem ersten Treffen waren . Er kommt aus München und hat uns eingeladen das nächste Treffen dort stattfinden zu lassen .
Ich finde diese Idee echt gut , weil wir seine Werkstatt mitbenutzen dürfen .
@Abrabus wird helfen den besten Termin zu finden wie das letzte mal .
Für alle die das letzte mal nicht konnten vielleicht klappt es diesmal .
Ich für meinen Teil werde auch eine Übernachtung nicht abneigen .
Freue mich schon
Wünsche allen ein Frohes Osterfest
222 Antworten
Danke dir. Hotel ist gebucht. Allerdings habe ich ein Hotel im Osten von Dachau gewählt. Ich freue mich schon auf euch.
Ich habe mich gerade für zwei Nächte im Tulip Inn Alp Style eingemietet ;o)
Ich kümmere mich diesmal um die "Beschriftung" der Teilnehmer mit Buttons oder Namensschildern. Denn ich kann mir Namen so schlecht merken... 🙄
Das Tulip Inn ist ca. 1 Min. weg von der Werkstatt. Könnte man sogar noch zu Fuss erreichen. 😁
Super Idee mit den Namensschildern, ich kann mir doch auch keine Namen merken.
@Peer.Gynt super Idee mit den Namensschildern .
Loisl muss aber noch die Parkplätze einzeichnen .