ForumMercedes Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Mercedes Treffen
  6. Das Treffen vor dem Treffen.

Das Treffen vor dem Treffen.

Themenstarteram 19. Dezember 2002 um 6:07

Seit geraumer Zeit wird ein Treffen geplant. Es wird im Frühling stattfinden. Bis da hin werden einige von uns die kalte Zeit zum schrauben nutzen.

Wir haben uns gedacht jetzt vor Sylvester kurzfristig ein kleines Treffen in einem Lokal zu arangieren.

Wir könnten dadurch nützliche Tips austauschen, die wir zum schrauben villeicht benötigen könnten.

Das Treffen wird in Stuttgart stattfinden. Das Lokal wird nach der Teilnehmerzahl ausgesucht.

Wer Interresse hat kann mir eine private Mail ( der Botten "pn" unterhalb von "profil") schicken.

Grüße an die Stern- Gemeinde

Ähnliche Themen
19 Antworten

Hi Miki!

 

Bin dabei!!!

i bin natürlich auch dabei!!!!

mal schaun wieviel Leute kommen?

dann können wir ja auch über das Treffen im Frühjahr sprechen .

Gruß sven

 

 

 

 

 

C250Tdt Sommer

Audi 80 Winter

Renault Cabrio Sommer

Suzuki 650 Sommer

Hi

Ach shit!

Ich würde auch liebend gerne kommen, habe aber keinen Lappen mehr, *lach*, dafür kumm i dann aber zum großen Treffen :D

Themenstarteram 23. Dezember 2002 um 21:03

Der Zeitpunkt steht fast fest

 

Hallo Jungs,

am kommenden Wochenende, d.h. am Freiteg oder Samstag treffen wir uns in Waiblingen (bei Stuttgart).

Waiblingen wurde wegen den Parkmöglichkeiten ausgewählt.

Es haben sich bisher 6 Mitglieder angemeldet. Immer hin.

Frage an euch: Passt euch Freiteg oder Samstag besser?

Postet bitte hier ins Forum damit alle es lesen können und wir gemeinsam den Tag festlegen können.

Grüße Miki

Hallo Miki,

Freitag ist bei mir schlecht, da ich schon ein Abendessen mit unserem Lotus Elise Club organisiert habe!

Samstag ist besser allerdings könnte ich erst so gegen 15.00Uhr in Waiblingen sein, da ich vorher noch zu einer Beerdigung muß.

Gruss Arnd

Hallo,

ja i glaub Samstag so gegen 3 wäre gar nicht so schlecht,

mal schaun was die anderen sagen dazu?

Gruß Sven

 

SCHÖNE WEIHNACHTEN

am 24. Dezember 2002 um 13:32

Termin

 

Jo ich hab mal geschaut was die anderen so schreiben und ich würde sagen das geht in ordnung samstag 15 uhr.

aber wo?

Gruß Alex

Themenstarteram 24. Dezember 2002 um 17:09

Ja wie es aussieht haben wir den Samstag ausggesucht. Zwischen 15 und 16Uhr.

Treffpunkt Waiblingen.

Marc230K ist auch dabei.

Rufe mal im CBC an, da haben wir Platz, ist nicht so laut und parken dürfte auch kein Problem sein.

Grüße Miki

Hallo Miki, hallo Jungens,

also Samstag 15.00Uhr geht bei mir halt nicht anders, soll aber nicht heissen das ihr Euch nicht schon z.B, um 13.00 trefft. Aber falls alle mit 15.00Uhr einverstanden sind, auch gut!!

Miki, bitte sage mir was das CBC ist, vielleicht der "C-Klassen Besitzer Club"? Bin zwar aus Heilbronn aber das CBC sagt mir garnix, sorry! Gib mir einfach nen Strassennahmen, evtl. Haussnr. den Rest find ich schon ;-).

Euch allen noch ein schönes Fest und schöne Feiertage,

Gruss Arnd

Themenstarteram 25. Dezember 2002 um 1:17

Hallo Arnd und alle anderen,

das Cafe heißt CBC ( Cafe-Bistro-Cantral),

die Anschrift: Alter Postplatz 4,

71332 Waiblingen.

Hat leider nichts mit C-Klasse zu tun. Der Laden ist gemütlich, bietet Platz und gehobener Klasse (aber nicht die Preise!).

Sollte jemand nicht herfinden stehe ich gerne telefonisch zur Verfügung: Tel 0179-5342958

 

Bald ist es soweit!

 

Miki

also dann sieht man sich am Samstag um 15 Uhr ,

bringt vielleicht jeder n paar Bilder mit odr?

ich auf jeden Fall

Vooolllll Cooolllll

 

 

bis dann

Schöne Weihnachten

 

 

C250 Tdt Power

Themenstarteram 25. Dezember 2002 um 11:50

Bilder ist schön und gut, aber die sind alle Digital auf Festplatte.

Ruf mich an wenn du es nicht finden solltest.

Schöne Feiertage

Miki

Themenstarteram 28. Dezember 2002 um 11:44

Hallo Stern- Freunde,

es ist bald 15Uhr. Sollte jemand nicht herfinden, meine Bummer habt ihr.

Bis gleich,

Miki

am 29. Dezember 2002 um 1:38

Treffen

 

Hy leute ich idiod ich hab ganz vergessen wir wollten us ja heute treffen. ich war so beschäftigt das ich das erst um21.30uhr gemerkt habe.

Sorry vieleich kann ja einer was da zu schreiben. ;-(

Gruß Alex

Deine Antwort
Ähnliche Themen