ForumMercedes Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Mercedes Treffen
  6. Zweites W211-Treffen

Zweites W211-Treffen

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 14. April 2017 um 0:38

So liebe 211 Fahrer

Es ist soweit langsam das nächste Treffen zu planen .

Da langsam die Temperaturen milde werden und fast , alle von uns dir Sommerschlappen drauf haben .

Aber diesmal hat uns @saverserver bekannt als Loisl für die ,die auf dem ersten Treffen waren . Er kommt aus München und hat uns eingeladen das nächste Treffen dort stattfinden zu lassen .

Ich finde diese Idee echt gut , weil wir seine Werkstatt mitbenutzen dürfen .

 

@Abrabus wird helfen den besten Termin zu finden wie das letzte mal .

 

Für alle die das letzte mal nicht konnten vielleicht klappt es diesmal .

 

Ich für meinen Teil werde auch eine Übernachtung nicht abneigen .

 

Freue mich schon

 

Wünsche allen ein Frohes Osterfest

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. April 2017 um 0:38

So liebe 211 Fahrer

Es ist soweit langsam das nächste Treffen zu planen .

Da langsam die Temperaturen milde werden und fast , alle von uns dir Sommerschlappen drauf haben .

Aber diesmal hat uns @saverserver bekannt als Loisl für die ,die auf dem ersten Treffen waren . Er kommt aus München und hat uns eingeladen das nächste Treffen dort stattfinden zu lassen .

Ich finde diese Idee echt gut , weil wir seine Werkstatt mitbenutzen dürfen .

 

@Abrabus wird helfen den besten Termin zu finden wie das letzte mal .

 

Für alle die das letzte mal nicht konnten vielleicht klappt es diesmal .

 

Ich für meinen Teil werde auch eine Übernachtung nicht abneigen .

 

Freue mich schon

 

Wünsche allen ein Frohes Osterfest

222 weitere Antworten
Ähnliche Themen
222 Antworten
Themenstarteram 14. April 2017 um 0:46

@jpebert vielleicht kannst du ja dann

Klingt gut. Würde gern kommen, geht aber erst ab der 3 Juniwoche bei mir.

Themenstarteram 14. April 2017 um 0:51

Zitat:

@jpebert schrieb am 14. April 2017 um 00:50:06 Uhr:

Klingt gut. Würde gern kommen, geht aber erst ab der 3 Juniwoche bei mir.

Ja der Termin steht ja eh nicht nicht von daher könnte es ja klappen

Bringe ausreichend Bier mit. Geht dann alles noch entspannter von der Hand, was immer ansteht ;)

Themenstarteram 14. April 2017 um 0:55

Zitat:

@jpebert schrieb am 14. April 2017 um 00:53:22 Uhr:

Bringe ausreichend Bier mit. Geht dann alles noch entspannter von der Hand, was immer ansteht ;)

Das muss immer

Super Idee. Euch auch schöne Ostern

Schön, ich hoffe wir werden einen Termin finden bei dem möglichst viele/alle dann Zeit haben und kommen können :D

Klingt gut, bin gespannt ob es diesmal klappt mit Family und Job :)

Würde auch sehr gerne kommen, vorallem München würde hervorragend passen!

Dann lernt man endlich mal das eine oder andere Gesicht zu den vielen Hilfen kennen.

Und die interessierten können sich mal meine Active-Sound Anlage live anhören.

Bin ja noch "jungfräulich" was die W211 Treffen angeht ;)

Über das WE der dritten Juniwoche würde bei mir auch super passen..

 

Grüße und Frohe Ostern!

Themenstarteram 14. April 2017 um 13:05

Alle die kommen möchten mir eine PN schicken ihr bekommt den Link

 

Hi Leute,

schöne Sache. Danke Saverserver und Benigo25 für den Anstoß.

Den Doodle-Terminfinder hab ich jetzt eingerichtet. Wer Interesse hat, zum Treffen zu kommen und bei der Terminfindung seine Stimme abgeben möchte, möge das bitte hier im Thema Kundtun. Dann bekommt er von einem uns vom letzten Treffen den Link per PN geschickt, wo er seine Wunschtermine eintragen kann.

Gruß, Abarus

Ich bin wie wieder dabei, auch wenn es 1300 km hin und zurück sind. Ich freue mich schon darauf.

Ist zwar nicht so um die Ecke wie Darmstadt, aber vielleicht lässt es sich bei mir einrichten. Anfang Juli wäre für mich sogar noch etwas besser, da könnte ich es mit einem Trip an den Bodensee verbinden. Also her mit dem Doodle-Link und danke an die Initiatoren!

Morgen...!

Coole Sache, an der ich sehr gerne teilnehmen würde.

Vielleicht sind bis dahin auch endlich mal die Traggelenke, nach jungfräulichen 190 tkm, hinfällig. Dann würde sich die Anreise gleich doppelt lohnen!!!;)

Frohe Ostern und nen angenehmes Wochenende...

MfG André

Deine Antwort
Ähnliche Themen