ForumMercedes Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Mercedes Treffen
  6. WICHTIG Treffen 3.7.04 in Schwäbisch Gmünd für alle Klassen

WICHTIG Treffen 3.7.04 in Schwäbisch Gmünd für alle Klassen

Themenstarteram 1. Juni 2004 um 15:41

Hallo,

es ist endlich soweit am 3.7 findet in Schwäbisch Gmündwieder das berühmte B29 Treffen statt blos diesmal nicht nur für C-Klassen wie letztes Jahr sondern offen jeder Mercedes kann kommen. Der Platz wo ich gefunden habe ist geteert und direkt an der B29 mann kann sogar auf die Bundesstraße schauen in der Nähe 100 Meter Luftlinie hat es einen Mc. Donalds und in 400 Meter hat es einen Cleanpark mit 8 Waschstationen wer das nicht will in 400 Meter in der anderen Richtung hat es 2 Waschstraßen,

ICH MÖCHTE MICH BEI ALLEN NOCHMALS ENTSCHULDIGEN DIE SOLANGE DARAUF WARTEN MUßTEN sorry!!!!!!!

am Treffen in Stuttgart habe ich mit einigen von euch schon gesprochen, Ihr wollt ein Treffen Ihr bekommt eins und was für eins.

Wer von euch kann Pokale besorgen es gibt dann für folgende Kategorien natürlich diesmal mit Bewertungs-Crow

- C-Coupe

- 190 er

- C-Klasse W202

- W 203

- E-Klasse W210

- E-Klasse W211 kommt daruf an wieviele sich anmelden

- SL

- S-Klasse

- SLK

- Oldies

ich glaub das wars und jetzt das beste es ist auch dieses Jahr finanziert aus meiner Tasche wer möchte kann 2,-- Unkosten bezahlen ist aber keine Pflicht!!!!!!!!!!!!!!

ALSO UMSONST

wer kommen möchte schreibt mir bitte eine Mail zwecks den Pokalen, Platzgebühr zahl ich, diejenigen wo ich letzztes Jahr die E-Mail bekommen habe schreibe ich auch nochmal persönlich an, helft mir bitte es publik zu machen sonst lohnt es sich für mich nicht wäre echt Schade , wir hatten letztes Jahr 52 C-Klassen da und ZUBBU war auch da

Bei Fragen wendet euch bitte an mich

Gruß Stoni

PS.: Bilder von dem Platz kommen noch

Ähnliche Themen
15 Antworten
Themenstarteram 5. Juni 2004 um 14:55

Hier eine Anfahrtsskizze und ein Bewertungsformular und eine Wegbeschreibung, also das Treffen findet

am 3.7.2004

ab 10.00

in 73527 Schwäbisch Gmünd

in der Alexander von Humboldt Straße statt

Gruß Stoni

Themenstarteram 5. Juni 2004 um 14:59

das funktioniert irgendwie mit den Skizzen nich wer eine will kann mir ne Nachricht schreiben:

hier die Wegbeschreibung:

Also an alle die von

AAlen B29 oder A7 von Nürnberg oder München kommen:

- B29 Richtung Schwäbisch Gmünd

- Durch Schwäbisch Gmünd durch immer auf der B29 bleiben

- nach Esso Tankstelle rechts dann kommen Schilder

- dann nächste Möglichkeit wieder rechts " Lorcher Straße"

- dann bei BMW Schild rechts und immer gerade aus

- Alexander von Humbold Straße

oder dann meine Handynummer 016090915685

dann holen wir euch

Also und jetzt zu denen die von

Stuttgart, Heilbronn, A8, A6 kommen

- B29 Richtung Schwäbisch Gmünd

- 1 Ausfahrt vor Gmünd raus Richtung Süd

- dann links auf die K3268

- dann nach 100 meter rechts in die Lorcher Straße

- nach 50 Meter links Richtung BMW

- immer gerade aus

- direkt zur Alexander von Humbold Straße

So ich mach noch Bilder von der Anfahrt aber so müßte es gehen meine Handynummer steht oben

Gruß Stoni

PS: wehe es kommen nicht viele habe viele leckere Pokale mit einer Jury

Themenstarteram 5. Juni 2004 um 15:06

hier doch ne Skizze

Themenstarteram 5. Juni 2004 um 15:07

und noch eins:

Themenstarteram 5. Juni 2004 um 15:09

und das letzte

bis Bald Stoni

Themenstarteram 11. Juni 2004 um 14:11

Wichtig

also ich habe mich entscheiden ich mache noch 4 weitere pokale mit folgender Aufschrift

- schönster W124

- Fettester Sound

- fetteste Anlage

- weiteste Anfahrt

glaube das is ok, die wo mir geschrieben haben waren einer Meinung

Gruß Stoni

damit sind es 14 Stück

Hallo Stony,

haben sich auch paar CLK`s cabrio angemeldet???

würde gerne mitmachen

Gruß Dieter

meine adresse mbteile@web.de

Hätte schon Intresse... War heut grad in Harsewinkel. NIcht schlecht aber Stuttgard hm sind 800km mal schauen.

Wenn dann ganz spontan ;) so wie heute 5,5h hin 1,5h da 4h zurück

am 22. Juni 2004 um 22:31

würde gerne kommen. mal sehen was die zeit sagt. vielleicht wirds ja was. aber so ca. 450km dürfte das auch sein. nicht wenig. mal sehen. aber wie viele kommen den so ungefähr??

leider habe ich da treffen in harsewikel (oder so) verpasst.

Themenstarteram 27. Juni 2004 um 21:17

Es kommen so etwa 80-100 Fahrzeuge, würd mich freuen wenn Du auch kommst andreas-sl55amg,

wird auf jedenfall voll der Spaß und alles UMSONST mit Pokalverleihung

Gruß Sven ( Stoni )

am 28. Juni 2004 um 23:22

schei**e, habe heute nen lehrgang für freitag und sonnabend bekommen, da wirds wohl nichts.

oder trefft ihr euch auch am 4.? (sonntag)?

am 29. Juni 2004 um 21:18

Ich schau dann in Schwäbisch Gmünd auch mal vorbei

MfG

Themenstarteram 1. Juli 2004 um 7:07

Schön Morpheus das Du auch kommst, freu mich schon, das Treffen ist nur Samstags aber Open End also das Ende richtet sich nach den Besuchern

Gruß Stoni

 

noch 2 Tage

am 2. Juli 2004 um 14:54

Noch nichtmal ein Tag :)

Ich komm auch. Ist mein erstes Treffen. Mal sehen was so abgeht :) Ich freu mich schon.

Gruß, Stefan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Mercedes Treffen
  6. WICHTIG Treffen 3.7.04 in Schwäbisch Gmünd für alle Klassen