für alle die es nicht kennen ... zweites nsl !!!

BMW 3er E46

den link habe ich zufällig gefunden.

http://home.arcor.de/indbeegee/nslhowto/nslhowto.htm

ich habe es heute auch gemacht.

53 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Hihi, ich hab seit 3 Jahren an meinem E46 diese Lampe noch nie benutzt...
Ihr seid echt niedlich...

Und deshalb ist das automatisch bei allen anderen auch so???

Als ich jünger war, hab ich auch häufiger Nebel gesehen 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Als ich jünger war, hab ich auch häufiger Nebel gesehen 😉 😁

Das hat damit nix zu tun 🙂

So ist es, bei mir war die Nebelschlussleuchte auch noch nie an. Bin dafür, daß endlich die Autohersteller reagieren und beim einschalten der Leuchte die Geschwindigkeit automatisch auf 50km/h begrenzt wird. Dann wäre der Missbrauch der Leuchten endlich geschichte!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von wyzi318iE46Limo

So ist es, bei mir war die Nebelschlussleuchte auch noch nie an. Bin dafür, daß endlich die Autohersteller reagieren und beim einschalten der Leuchte die Geschwindigkeit automatisch auf 50km/h begrenzt wird. Dann wäre der Missbrauch der Leuchten endlich geschichte!!!

Oder ein widerliches Geräusch wiedergeben, so wie wenn man bei Zündung aus das Licht anlässt. Das ganze ein wenig lauter und es nervt auch noch bei >150 den Fahrer garantiert tierisch. Das würde meiner Meinnung nach schon völlig ausreichen, um den Missbrauch mal ein bisschen einzudämmen.

Zitat:

Original geschrieben von wyzi318iE46Limo

Geile Idee irgendwie 🙂

Aber besser wäre per GPRS-Empfänger, sonst würden die Raser die Lampe im dichten Finken Dickicht ausschalten und noch gefährlicher wie Geschosse aus dem Nichts auftauchen.

Zitat:

@wyzi318iE46Limo schrieb am 2. Oktober 2007 um 13:39:48 Uhr:

Wäre auf jedenfall super. Jedes mal wenn ich die an hab fahr ich eh nicht schneller als 30 da man ja nix sieht. Vllt. hören die ganzen Golfer dann endlich auf mit den Teilen rumzublinken.

Danke, für diesen hilfreichen Beitrag nach fast 13 Jahren Grabesruhe 😉

Zitat:

@FlashbackFM schrieb am 28. Juli 2020 um 15:02:55 Uhr:

Danke, für diesen hilfreichen Beitrag nach fast 13 Jahren Grabesruhe 😉

Immer wieder gerne 😉

Deine Antwort