ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. für alle die es nicht kennen ... zweites nsl !!!

für alle die es nicht kennen ... zweites nsl !!!

BMW 3er E46
Themenstarteram 20. August 2005 um 21:31

den link habe ich zufällig gefunden.

http://home.arcor.de/indbeegee/nslhowto/nslhowto.htm

 

ich habe es heute auch gemacht.

Ähnliche Themen
53 Antworten
Themenstarteram 20. August 2005 um 21:31

den link habe ich zufällig gefunden.

http://home.arcor.de/indbeegee/nslhowto/nslhowto.htm

 

ich habe es heute auch gemacht.

Klasse Erkan.

Bin dafür das man das gleich in die FAQ aufnimmt. Also wer schreibt Dirk ne PN :)

Gruß Angelo

Themenstarteram 20. August 2005 um 21:45

ich habe für die teile sogar noch weniger bezahlt.

ist zwar nicht der rede wert, aber für knapp 5,00 euro und 10 minuten arbeit ist das ein tolles ergebnis.

sieht einfach besser aus.

 

angelo,

schreib du ruhig an dirk. und noch grüße von mir dabei.

Super,werd da dann auch demnächst in angriff nehmen.

Hi

Genau nach so einer Anleitung hatte ich mal hier gefragt, doch damals wusste keiner Bescheid. 1000fachen Dank an mr.x75!

Ich weiss aber nicht, ob das überhaupt legal ist. Es kann sein, dass gesetzlich vorgeschrieben ist, dass die neueren Autos nur ein Nebellicht haben (um es nicht mit den Bremslichtern zu verwechseln). Mein 94er E36 hatte auch zwei NSL. Als ich aber weisse blinkleuchten nachgerüstet habe (original BMW), war nur noch ein NSL drin.

Nee was für'n Quark!

Jungs, seid ihr schonmal in dichtem Nebel hinter so Jemandem hergefahren?

Keine Chance rechtzeitig zu erkennen, wann der bremst!

Da nützt auch die 3.Bremlichtfunzel nix!

Wenn ihr Auffahrunfälle provozieren möchtet, weil ihr eine neue Stoßstange brauchen würdet, nur zu - klappt damit bestimmt!

Was soll das überhaupt bringen?

Ihr sitzt doch IN Euren Autos und fahrt nicht HINTER Eurem Auto her, oder?

Heftig Kopfschüttel...

Lieber Finger weg...

Und dass das zulässig ist, wage ich auch zu bezweifeln...

Ciao

Ralfisti

Hab ich den richtig verstanden.. geht nur für Vorfacelift..? und wie isses beim Coupe? Und geht das auch fürs Rückfahrlicht?

Jemand Ahnung?

Danke

Gruß

Tim

Na ja wers braucht.

 

Gruß mclaren

Zitat:

Original geschrieben von Dozer-M

Hab ich den richtig verstanden.. geht nur für Vorfacelift..? und wie isses beim Coupe? Und geht das auch fürs Rückfahrlicht?

Jemand Ahnung?

Danke

Gruß

Tim

Wie Rückfahrlicht?

Sag nicht, du hast nur 1 Rückfahrlicht an deinem Auto?

Ähm.. ich meine ja.. nur eins der weißen Leuchten geht an.. oder irr ich?

Muss ich morgen mal checken...

hast mich jetzt ganz unsicher gemacht. :o

Gruß

Tim

Zitat:

Original geschrieben von Dozer-M

Ähm.. ich meine ja.. nur eins der weißen Leuchten geht an.. oder irr ich?

Muss ich morgen mal checken...

hast mich jetzt ganz unsicher gemacht. :o

Gruß

Tim

Wird schwer zu testen oder :D, nun gut, außer du hast nen großes Fenster irgendwo, aber beim Coupé geht nur das eine Licht. Aber ich verstehe nicht, wieso BMW beim e46 nur eine NSL anschließt. Beim e39 z.B. sind es ja auch 2

Zitat:

Wird schwer zu testen oder , nun gut, außer du hast nen großes Fenster irgendwo

Wieso?

Er kann doch die Zündung auf Stufe 2 Stellen (wo die Klima auch läuft) und dann ganz gemütlich hinten nachschauen ;)

Gruß

Themenstarteram 21. August 2005 um 11:13

Zitat:

Original geschrieben von Ralfisti

Nee was für'n Quark!

Jungs, seid ihr schonmal in dichtem Nebel hinter so Jemandem hergefahren?

Keine Chance rechtzeitig zu erkennen, wann der bremst!

Da nützt auch die 3.Bremlichtfunzel nix!

Wenn ihr Auffahrunfälle provozieren möchtet, weil ihr eine neue Stoßstange brauchen würdet, nur zu - klappt damit bestimmt!

Was soll das überhaupt bringen?

Ihr sitzt doch IN Euren Autos und fahrt nicht HINTER Eurem Auto her, oder?

Heftig Kopfschüttel...

Lieber Finger weg...

Und dass das zulässig ist, wage ich auch zu bezweifeln...

Ciao

Ralfisti

ach du scheiße !!!

bleib du lieber zu hause, sonst knallst du mir hinten rein.

meinst du nicht, das dein posting etwas übertrieben ist.

Blöde frage: Wie sieht das mit der Sicherung aus wenn dann 2 dranhängen???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. für alle die es nicht kennen ... zweites nsl !!!