ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Zwei Probleme.... Ruckeln und KAT

Zwei Probleme.... Ruckeln und KAT

Themenstarteram 22. März 2008 um 19:36

Sers,

 

also wenn ich in die Kurve fahre und aus der Kurve raus, dann ruckelt er etwas nur ein - zweimal. Kann das ein Massenkontakt zum Motor sein, dass irgendwo ein Kabel blank ist? Standart tügen absolut ausgeschlossen. Alles geprüft. Kann nur noch evtl. an Kabel liegen, dass er dann Zündaussetzer hat etc.

 

Mein Kat ist kaputt gegangen. Erst hat er gerasselt und jetzt ist er flötten gegangen.. hab mit ach und krach grad mal 1500 u/min. hinbekommen heute und gestottert hat er auch. Normal? Was machen? Auspuffanlage abhängen und leer machen und neuer Kat alternativ? Mehr kann es ja net sein.

 

Motor in Signatur.

 

Besten dank im voraus.

Beste Antwort im Thema
am 25. März 2008 um 19:44

"Standart tüge" ist vielleicht eine Wort - Neuschöpfung

zusammengesetzt aus Plattitüde & Standard :confused:

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 25. März 2008 um 19:44

"Standart tüge" ist vielleicht eine Wort - Neuschöpfung

zusammengesetzt aus Plattitüde & Standard :confused:

Themenstarteram 25. März 2008 um 19:52

japp, so ungefähr. Echt, ich kenn es nur so. Darum hab ich es ja verwendet. Ich suche mal im Netz nach einem anderen Wort...  :)

am 25. März 2008 um 20:56

Hi also ich hab verstanden was du mit tücken meintest. Weil wir bei uns sagen das auch immer :D:D:D 

 

Ps: und ist das ruckeln immer noch da oder ist es jetzt weg???

Themenstarteram 26. März 2008 um 21:05

Zitat:

Original geschrieben von Astratk83

Hi also ich hab verstanden was du mit tücken meintest. Weil wir bei uns sagen das auch immer :D:D:D 

 

Ps: und ist das ruckeln immer noch da oder ist es jetzt weg???

Sers, japp jeder hat seine Redewendung.... :D

also seit der neue KAt drin is, ruckelt er nicht mehr. Vielleicht war es wirklich so, wie ich gemeint habe, dass in den Kurven wahrscheinlich das lose Zeug drin rum geflogen ist und dann verstopft hat oder so. Wäre eine Möglichkeit. Also heut hab ich fast 100  km gefahren ohne Probleme. Ich denkmal das es der KAT war. Das mit dem Kabel war nur eine Idee was es noch sein könnte. Jetzt läuft der Motor super wieder. Mal sehen wie lange... hehe :rolleyes: :p

am 27. März 2008 um 7:12

Na dann ist ja alles wieder geklärt :D:D:D 

Deine Antwort
Ähnliche Themen