zwei kleinigkeiten, TONE Taste und Türgriffe außen
Hallo,
ich habnochmal zwei kleinigkeit die ich einfach mal ansprechen wollte:
1. Meine Türgriffte außen, Fahrer und Beifahererseite schleifen bzw berühren die Türe beim öffen. Ich war in der Werkstatt, die freundliche hat sofort im Computer geschaut, was ausgedruckt und die Trgriffe abgebaut, dann etwas filsband auf die feste Seite an der Tür geklebt und die Griffe wieder aufgeschoben, nun ist alles ok, aber ist das wirklich die Lösung, wäre es nicht sinnvoller die Türverkleidung zu demontieren und die Türgriffe nochmal vernümpftig auszurichten oder soll ich mich so zufrieden geben?
2. Die TONE Taste an meinen comcert-Radio sieht komisch aus, hab ich hier im Forum auch schon gelesen, sufu benutzt. Die Taste funktioniert einwandfrei aber Sie ist halt nich so wie die anderen sprich, wenn ich auf die anderen drücke ist da ein wiederstand der de Taste zurückdrückt, eine Feder oder ein Gumminippel wie auch immer das ist aber scheinbar bei der TONE Taste nocht, wie gesagt funktion ist einwandfrei aber halt nicht so wie ich es mir vorstelle.
Vielleicht bin ich einfach zu pingelig, aber ich habe ja einen Audi und keinen Dacia.
Vielen Dank
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ZwickAUDI
Wenn es dich stört: Ab zum Freundlichen und freundlich aber bestimmt um ein Entgegenkommen seinerseits bitten und nachschauen lassen, was defekt ist. Schlimmstenfalls musst du selbst löhnen...
Wie oben schon geschrieben ^^
Genau so würd ichs machen! Fahr doch einfach mal hin!
Zitat:
Original geschrieben von Sebastian.R
Gibt es bei den Türgriffen schon was neues? Bei mir ist das auch.Gruß Sebastian
seitens audi gibts da nix...
aber man kann sich selbst helfen, hatte das problem auch...
habe es damals in einem anderen Thread zu dem Thema gefunden gehabt...
du musst nur auf die auflagepunkte des Griffs klebeband kleben, dass der griff etwas weiter raus kommt...
lg