ZV vom 5 türer in den 3 Türer ist das machbar?
Hallo!
Ich habe einen Astra zum Schlachten gekauft - der ist 5 Türig Bj 1994!
Mein Astra ist 3 Türig Bj 1992.
Kann man die Motoren umbauen?
Dann noch eine Frage - wenn ich den Türkabelbaum wechsle, ist dann gleich spannung da oder muss ich da noch was basteln damit die motoren strom haben?
Desweiteren - Brauchen die EFH nen Steuergerät?
MfG
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Habichnet
Musst die Nieten ausbohren.
Efh bringen um die 100€ der Satz
mit türpappen wenn sie in einem guten zustand und in schwarz sind.
die versandkosten komplett nicht mehr wie 10-13 euro sind,dann könnten auch 150 euro drinn sein.
der preis kann mit dem kompletten innenkabelbaum auch noch deutlich höher sein
Zitat:
Original geschrieben von Kadett-E-Cyrus
Verdammte Sch**** gebraucht 100€???Aber nur vorne hinten hat er Kurbeln!
Habe noch eine Frage, der Türkabelbaum der in der A-Säule sitzt, kann ich den einfach rausholen und wenn ja, wie bekomme ich den kabelbaum aus dem Auto?
Ist der Plug and Play oder muss ich da groß ackern?
Dann ist die Frage, wenn ich den Satz verkaufe, passen die nur in den Astra F CC 5 Türer oder auch in den Caravan oder sogar in den Vectra A?
du kannst ja den innenkabelbaum bei dir ein bauen und den rest nach und nach dazu kaufen.
ist nur einen fummelei den an der a-säule raus zu bekommen du mußt von den sterckern die sicherung ab machen (der ring zum drehen), dann paßt er durch das loch und du kannst ihn zurückziehen.
Naja, ich will nun nicht zwangsgebunden eFH in meinem Astra haben... wäre es denn jetzt einfach und schnell machbar gewesen, dann hätte ich es umgebaut aber so nicht.
Ich habe nur die Heber mit Motor, Schalter, Kabelbaum - Die Türpappen sehn kacke aus... Wurden vom Vorbesitzer maltretiert...
Ob sich das bei iBäh lohnt zu verticken?
Zitat:
Original geschrieben von Kadett-E-Cyrus
Naja, ich will nun nicht zwangsgebunden eFH in meinem Astra haben... wäre es denn jetzt einfach und schnell machbar gewesen, dann hätte ich es umgebaut aber so nicht.Ich habe nur die Heber mit Motor, Schalter, Kabelbaum - Die Türpappen sehn kacke aus... Wurden vom Vorbesitzer maltretiert...
Ob sich das bei iBäh lohnt zu verticken?
für ca 80 - 100 euro würde es sich lohnen.
wenn du den innenkabelbaum auch einzeln einstellst kann der schon bis zu 30- 50 euro bringen, je nach umfang.
bei der fahrer türpappe würde ich die schalteraufnahme vorsichtig raus lösen (nietenköpfe abbohren), die ist so nicht zu bekommen.
sondern nur kommplett mit der verkleidung und nicht einzelnt