1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. ZV Schalter

ZV Schalter

VW Passat B6/3C

Hallo,

Wurde der ZV Schalter in der Fahrertür mal zu irgend einem MJ geändert? Oder gibt´s im Ami-Land einen anderen? Habe den ZV Schalter in der Beifahretür nachgerüstet, aber der hat andere Symbole?

Welchen habt ihr? Foto 1 oder Foto 2? Ich habe(hatte) Foto 1 und MJ 07.

Alex

30 Antworten

Hi,

Foto 1 - 6/06 Comfortline

hängt evtl. vom Zulieferer ab

Gruß carbon

ZV

Foto 2 und 09/2005

Ab 06/2006 wurde 3C0 962 125 B (Foto 1) verbaut.

Zitat:

Original geschrieben von Daniel1967

Ab 06/2006 wurde 3C0 962 125 B (Foto 1) verbaut.

Hi,

hm und warum hat @Trikeflieger dann;

Zitat:

Foto 2, Sportline, Bj. 4/07

Alex

Hallo

Dann ich halt auch noch:

Foto1

EZ 05/07, Comfortline

Gruß

Onki

Re: ZV Schalter

Foto 2
BJ 11/2005
MJ 2006

LG
Mike

Foto 1

EZ 04/07, Highline

Gruß Steve

Zitat:

Original geschrieben von Alex679

Hi,

hm und warum hat @Trikeflieger dann;

Alex

SORRY

nehme alles zurück, das Foto 2 hatte ich so vor meinem geistigen Auge und war mir 100%ig sicher. Das war aber doch im alten Passat mit Bj. 5/06

Der Neue Bj. 4/07 hat das Foto 1, also das mit dem Schloss!

Gruß Axel

Hallo,

ok, dann könnte es mit dem wechsel MJ-06/07 stimmen!

Aber warum bekommt man auf der Beifahrerseite noch den alten (Foto 2) zu kaufen? Versteh einer VW....

Alex

Besten Dank an alle.

Hallo Alex679

Hast Du auch hinten die ZV-Schalter schon verbaut und zum funktioneren gebracht ?
Bei mir wird diese Funktion von den hinteren TSG nicht unterstützt. VAG-Com zeigt in den Meßwerten vom TSG : Schalter nicht verbaut. Ich denke mal das man die Schalter mit auf die Vorderen legen sollte. Werde ich mal testen müssen.

Super Unbauanleitungen auf deiner Seite.
Die Fußraumbeleuchtung kannst Du auch hinten realisieren.
Es sind die selben Leuchten wie vorne, die Aufnahmen dafür sind in den Vordersitzen schon vorhanden.

Gruß TJay

hallo
kann mir jemand die bestellnr. von schalter mit Schlüssel & Fahrzeug mit geöffneter Tür nenen

danke

Hallo,

wenn ich das richtig in Erinnerung habe, bekommst du die nicht mehr neu zu kaufen.

Warum willst Du den Schalter mit den "alten" Symbolen eigentlich unbedingt haben? Zumal ja auf dem Schlüssel selbst auch die Schloss offen/geschlossen Symbole drauf sind...

ich habe die andren 3 türen nachgerüstet und benötige jetzt glleichen für fahrertür

Deine Antwort