ZV Problem-Hilfe

BMW 3er E21

Hallo vor ein paar Minuten ist bei meiner ZV ein problem aufgetaucht. Ich bekomme die ZV nicht mehr auf. Der Schlüssel lässt sich auf der Fahrerseite nach rechts drehen aber nicht mehr nach links, aber ab der NULL Stellung sperrt er.

Und jetzt bekomm ich die Zv nicht mehr auf, auf der Beifahrerseite kommt man ja so oder so nicht rein, wenn von der Fahrerseite aus zugesperrt ist.

19 Antworten

servus blacky, hatte vor jahren das gleiche problem!! bin zum bmw händler gegangen und der hat mir für meinen schlüssel einen schließzylinder machen lassen, ist kein problem gewessen! nur den preis kann ich dir leider nicht mehr sagen!

Ich habe bisher 2 Universal-Benzinpumpen aus der Bucht für ~40€ eingebaut - Keine Probleme. Gebrauchte sind immer ein Glücksspiel, da weiß man nie.

Zitat:

es sei denn, man hat eine glaskugel😁
Original geschrieben von Laschi_79
Ich habe bisher 2 Universal-Benzinpumpen aus der Bucht für ~40€ eingebaut - Keine Probleme. Gebrauchte sind immer ein Glücksspiel, da weiß man nie.

Zitat:

Original geschrieben von hacki1978

servus blacky, hatte vor jahren das gleiche problem!! bin zum bmw händler gegangen und der hat mir für meinen schlüssel einen schließzylinder machen lassen, ist kein problem gewessen! nur den preis kann ich dir leider nicht mehr sagen!

Vielen Dank für deine Infos, so ungefähr hab ich mir das vorgestellt, HAb heute mein Auto zum Glück nach einer halben Stunde wieder aufbekommen. Wäre schon fast ausgeflippt.