zuviel Mitleid ==> und jetzt noch ein 320d
Hallo Freunde,
ich hab es wirklich getan.....; ich kanns noch gar nicht glauben!
Als ich vor zwei Monaten meinen 330d abgeholt habe, sah ich aus den Augenwinkeln in der hintersten Ecke einen E90 in Le Mans Blau stehen. So weit, so gut!
Nachdem ich ja ein häufiger und gern gesehener Gast bei meinem Händler bin , sah ich den "Blauen" immer wieder ganz traurig in seiner Ecke stehen. Ein bildschöner 320d, mit einigermaßen guter Ausstattung; und keiner erbarmt sich, und kauft das schöne Wägelchen!!
Als ich vor zwei Wochen wegen ner Kulanzsache an meinem 330er wieder im Verkaufsraum stand und auf meinen Kundendienstmeister wartete, war mir, als wollte mir der blaue Kleine zuflüstern:
"Komm her zu mir, sieh mich bitte an, ich bin so allein und keiner will mich haben! "
Naja, als alter Sani lässt man sich nicht zweimal bitten und ich hab ihn mir mal genauer angesehen.
Als mein Verkäufer mich in dem Wagen sah, kam er auf mich zu und wir kamen ins Gespräch. Irgendwann fragte er mich ganz verzweifelt: "Herr Böhm, was haben wir mit diesem Auto falsch gemacht?"
Als der 320er das hörte, wurde er noch trauriger und ich muß sagen (spätestens jetzt wird mich jeder für total durchgeknallt halten! ), dass mir das Wägelchen wirklich leid getan hat.
Also hab ich, ohne groß nach zu denken, zum Händler gesagt, er soll mir ein gutes Leasingangebot machen! *oh Mann, immer mein großes Herz und meine noch größere Klappe*
Zwei Tage später hab ich auf meinem PC das Angebot und ich muß sagen, daß die bei BMW das Auto wohl wirklich weghaben wollten.
Kurze Rede, langer Sinn: nach Absprache mit meinem Versicherungsmenschen, meiner Freundin und der BMW Bank hab ich tatsächlich unterschrieben!!!
Und heute war es endlich so weit! Ich konnte den "Blauen" abholen.
Ich hoffe, ihr habt etwas Verständnis für mich, oder aber der 3er gefällt euch wenigstens!
Ich werd versuchen, auch einige Bilder in mein Profil rein zu stellen.
Ansonsten wünsche ich allseits noch einen wunderschönen Feierabend.
Viele Grüße aus Bayern
Markus
52 Antworten
Wie wäre es denn mal mit einem Foto BEIDER Autos nebeneinander?
Wäre doch schon eine sehr nette Kombination...
Zitat:
Original geschrieben von RedWingsFanG
Wie wäre es denn mal mit einem Foto BEIDER Autos nebeneinander?
Wäre doch schon eine sehr nette Kombination...
Die Idee hatte ich auch schon. Kommt auch bestimmt noch. Nur dauert das noch ne Weile, weil mein 330d beim Freundlichen zur Garantiereparatur steht (Wurzelholzblende in der Mitte muß ausgetauscht werden; bin einmal mit der Staubsaugerdüse ganz sanft drüber, und schon hatte ich hässliche Kratzer! 🙁)
Zitat:
Original geschrieben von TS-BM73
ich kann deine Skepsis verstehen, da du das anscheinend etwas missverstanden hast.
Ich hab das Fahrzeug aus Mitleid geleast, hatte aber dabei auch rationalere Gründe.
Meine Freundin braucht sowieso ein neues Fahrzeug, hatte aber nie vor, sich nen E90 zuzulegen. Das hat sich jetzt geändert 🙂Sie und ich teilen uns die Autos, also jeder von uns fährt den, der grad da ist!
Markus
alles klar! wenn man sowieso einen 2. Wagen benoetigt ist es ja verstaendlich... und wenn man mit seinem E90 zufrieden ist, warum nicht nen 2. 🙂
viel Spass mit beiden!
Also für die Interessenten der Dörr Motorsport Editionen. Ich habe eben mal mit dem Serviceberater gesprochen, der in die Tunings involviert ist. Die warten auf einen 130i, der in ca. 2 Wochen geliefert wird und in 4 Wochen dann wohl mal angeschaut werden kann. Außerdem sind auch noch andere in den nächsten Wochen geplant. Nicht immer unbedingt die Editionen, aber werden sich auch sehr sehenswert. Wenn man da Mitte/Ende August mal reinschaut kann man sicher den ein oder anderen dort sehen.
Und glaubt mir, die Autos brauchen kein Mitleid um gekauft zu werden. Da steht selten einer länger als 3 oder 4 Wochen da 🙂
Grüße