Zuverlässigkeit Liefertermin?
Hallo Audi Gemeinde!
Hab mir Anfang November einen Audi A4 Avant 2.0 TFSI quattro bestellt und würde nun gerne Wissen wie zuverlässig der Liefertermin ist. Mein Händler meinte im Jan/09, heute Mail erst KW09/09, auf eine weiteres nachfragen, die Termine ändern sich tägich, wäre möglich das er schon KW 02/09 da ist?? Also was soll ich den nun glauben? Wie ist es den bei Euch gewesen?
Gruß
Stefan
Beste Antwort im Thema
GEnau ich kauf mir das auto auch net wegen den LED, wenn ich selbst fahre sehe ich das ja auch net,
und ausserdem sind viele neue sachen beim MJ2010 die ich gar net brauch.
Wenn jetzt ein komplett neues A4 rauskommen wuerde dann haette ich mich aufgeregt :-)
Gruss
JamJam
257 Antworten
Ich habe in KW8 bestellt und er sollte in KW18 kommen.
Er war direkt am Montag in KW18 bei meinem Händler,
am Dienstag konnte ich ihn endlch abholen 😉
Jetzt habe ich Ihn seit 2 Tagen und habe nur noch ein Dauergrinsen im Gesicht 😁
Zitat:
Original geschrieben von stOrm211
Ich habe in KW8 bestellt und er sollte in KW18 kommen.
Er war direkt am Montag in KW18 bei meinem Händler,
am Dienstag konnte ich ihn endlch abholen 😉Jetzt habe ich Ihn seit 2 Tagen und habe nur noch ein Dauergrinsen im Gesicht 😁
da bist du aber zu beneiden... allzeit gute Fahrt... und wo sind die Bilder?
Zitat:
Original geschrieben von tuningdevil
@wtmajor:
Das mit dem Termin hat endlich geklappt. Werde meinen A4 am 26.05. in Ingolstadt abholen.
... sei stark... die Zeit ist nahe... Du Glücklicher... Gruß Tossi
Ähnliche Themen
Hat hier jemand in den letzten Tagen einen Termin in Neckarsulm ausgemacht? Wieviel Vorlauf ist da im Moment?
Danke für das Mitgefühl, Tossi. Habe gesehen, dass du auch auf deinen neuen A4 wartest. Ich drücke die Daumen, dass es bei dir schneller geht.
hallo , wenn es um termin geht da sind die sehr sehr schnell nur positiv respekt . bei so eine summe 🙂
Zitat:
Original geschrieben von wtmajor
TuningdevilZitat:
Jetzt bin ich mal gespannt, welche Antwort ich morgen bekomme.
schon Termin bekommen ???und was mich auch interessiert warum im Mai angeblich keine Produktion statfindet
hat einer info ???
wieso hat keiner Info, warum im Mai keine Produktion stattfindet, Pause, wegen Modelljahr 2010, oder?
Zitat:
Original geschrieben von badboys74
wieso hat keiner Info, warum im Mai keine Produktion stattfindet, Pause, wegen Modelljahr 2010, oder?Zitat:
wenn das stimmt dann ist mein Auto schon gebaut und wo bleibt mein Abholtermin 😠
hoffe langsam daß mich der Händler langsam anruft.
Zitat:
@wtmajor:
Das mit dem Termin hat endlich geklappt. Werde meinen A4 am 26.05. in Ingolstadt abholen.
ich will nur wissen wann, dann werde ich wieder ruhig !!! habe zu fast gleichen Zeit bestellt wie du tuningdevil
Gruß WTMajor
Zitat:
Original geschrieben von mathesm
Mein A4 wurde in der 10. KW bestellt und wird in der 24.KW geliefert.
hab mein auch im 10. kw bestellt (2. märz) und bekommen in der 19. kw. wenn im mai kein produktion, dann heisst es wohl, dass schon alle produziert worden ist, oder?
Zitat:
Original geschrieben von 333_half_evil
Hat hier jemand in den letzten Tagen einen Termin in Neckarsulm ausgemacht? Wieviel Vorlauf ist da im Moment?
Ich zitier mich zwar nicht gern selbst, aber weiss da niemand was dazu?
So, bestellt am 28. Jänner, Abholtermin morgen ( 😠 ) (!)
Wenn der Wagen nach DER Wartezeit nicht wirklich perfekt mit Sternchen ist, werde ich den 🙂 anspringen und ihm die Augen auskr..... 😁
Zitat:
Original geschrieben von badboys74
Zitat:
wenn im mai kein produktion, dann heisst es wohl, dass schon alle produziert worden ist, oder?
wie sicher ist das dass im Mai kein Produktion ist? Weil mein A4 soll in KW19 produziert werden.
Zitat:
Danke für das Mitgefühl, Tossi. Habe gesehen, dass du auch auf deinen neuen A4 wartest. Ich drücke die Daumen, dass es bei dir schneller geht.
Danke.... HEUTE habe ich endlich die Info-Broschüre aus Ingolstadt bekommen. Jetzt kann es wirklich nicht mehr lange dauern (?!)...