Zuverlässigkeit Liefertermin?
Hallo Audi Gemeinde!
Hab mir Anfang November einen Audi A4 Avant 2.0 TFSI quattro bestellt und würde nun gerne Wissen wie zuverlässig der Liefertermin ist. Mein Händler meinte im Jan/09, heute Mail erst KW09/09, auf eine weiteres nachfragen, die Termine ändern sich tägich, wäre möglich das er schon KW 02/09 da ist?? Also was soll ich den nun glauben? Wie ist es den bei Euch gewesen?
Gruß
Stefan
Beste Antwort im Thema
GEnau ich kauf mir das auto auch net wegen den LED, wenn ich selbst fahre sehe ich das ja auch net,
und ausserdem sind viele neue sachen beim MJ2010 die ich gar net brauch.
Wenn jetzt ein komplett neues A4 rauskommen wuerde dann haette ich mich aufgeregt :-)
Gruss
JamJam
257 Antworten
mal 'ne zusätzliche frage:
meiner soll kw 50 kommen (genau: nächste *froi*). sind die papiere direkt dabei, kommen die früher zum händler oder erst danach?
ich gehe kw 51 in den urlaub und würde den gerne mit dem 2.7er mt mit acc "ancruisen" - aber die papiere werden wohl wegen der winterschuhe benötigt, außerdem natürlich zum anmelden. und der freundliche muss ja wohl auch 'ne übergabeinspektion machen und überhaupt....
in die runde gefragt: reelle chance das fahrzeug übernächste woche zu fahren?
hallo zusammen,
letzte woche habe ich mir meinen traum vom a4 erfüllt, der "freundliche" schrieb im kaufvertrag:
wunschlieferungwoche KW 16 ( 13.4 - 17.4)
auslierfungsmonat 05.2009
er sagte am telefon, er rechne mit einer lieferung in der kW 17
nun hat er mir heute mitgeteilt, das es erst die KW 20 werden wird, also mitte mai...bzgl. der abwrackprämie natürlich richtig blöd
was meint ihr?
wird er evtl. früher kommen?
habe ich vielleicht "gleichgesinnte" aktuell?
Hallo,
habe auch letzten Donnerstag unterschrieben. Unverbindlicher Termin ist KW20, WLW ist KW16 - wobei ich nicht weiß, ob das irgendwas bewirkt. Hole das Schätzchen dann in Neckarsulm ab (wirkt sich das positiv auf die Lieferzeit aus?)... Kanns schon kaum noch erwarten :/
Viele Grüße
Markus
edit:
wenn ich die Antragseingänge, die bei Wikipedia gelistet sind, in Excel nehme und eine lineare Regression mache, dann reicht das Geld (ohne eingerechneten Verwaltungsaufwand) bis 20.05.2009 ... Ich gehe aber eigentlich davon aus, dass das grad ein richtiger Run ist, und es bald wieder langsamer geht.
Hallo,
habe ein frage zu meiner Bestellung. Mein Audi A4 Avant wurde am 28.1.2009 bestellt, in meiner Auftragsbestätigung wird als UVB Liefertermin der 28.3.2009 genannt. Was bedeutet dieses Datum für mich, kann ich ihn da in Neckarsulm abholen oder wird er da erst in Neckarsulm angeliefert und es wird später?
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Mfg Marc
Ähnliche Themen
Hi,
das sollte der Abholtermin sein. Meiner ist in KW16.
grüße maxxx,
ebenfalls von 2004 bis 2009 Golf IV GTI (25J.) und dann ... s. unten :-)
Hi Leute,
bei mir schauts so aus:
Bestellt am 21.01.09, laut Händler 10-12 Wochen Lieferzeit.
Heute der Anruf: Abholtermin in NSU am 18.03.09. Das sind gerade mal 7,5 Wochen.
Super Sache! Freu mich schon...
Grüße
hm, bestellt am 26.02. und im Vertrag stand noch KW20 drin - jetzt Bestätigung bekommen, da steht auf einmal "JUNI 2009". Wie sollte ich mich jetzt verhalten?
Ist ein A4 2.0TDI 170PS, Abholung in Neckarsulm.
Schätze mal Du wirst es akzeptieren müssen.
Meiner ist in KW 7 bestellt und kommt in KW 16.
Sollte ursprünglich KW 13 sein.
Ist aber ne Limo.
Zitat:
Original geschrieben von 333_half_evil
hm, bestellt am 26.02. und im Vertrag stand noch KW20 drin - jetzt Bestätigung bekommen, da steht auf einmal "JUNI 2009". Wie sollte ich mich jetzt verhalten?Ist ein A4 2.0TDI 170PS, Abholung in Neckarsulm.
Da würde ich mal beim 🙂 fragen, warum es fast 4 Monate dauern soll. Irgendeine ausgefallene Ausstattung bestellt? Ist schon sehr lange...
Grüße
Jan
Zitat:
Original geschrieben von hoinzi
Da würde ich mal beim 🙂 fragen, warum es fast 4 Monate dauern soll. Irgendeine ausgefallene Ausstattung bestellt? Ist schon sehr lange...Zitat:
Original geschrieben von 333_half_evil
hm, bestellt am 26.02. und im Vertrag stand noch KW20 drin - jetzt Bestätigung bekommen, da steht auf einmal "JUNI 2009". Wie sollte ich mich jetzt verhalten?Ist ein A4 2.0TDI 170PS, Abholung in Neckarsulm.
Grüße
Jan
nein, nicht besonderes... nicht mal besonders viel Ausstattung (aber auch ne Limo)
Sorry für den Doppelpost,
habe heute die Rückmeldung bekommen. Der Verzug kommt durch den hohen Auftragseingang bei Audi im Februar zustande. Mich würde mal interessieren, ob Audi-MH4 die Bestätigung schon erhalten hat und was da drin steht...
Ich habe am 23.02. bestellt. Termin war ursprünglich die 16 KW, wurde letzte Woche aber auf die 20 KW verschoben 🙁
Wollte euch nur kurz berichten das bei mir jetzt mein Abholtermin fest steht.
Bestellung 28.1.2009
Auftragsbestätigung 28.3.2009
Abholung ist am Freitag der 20.3.2009
Also hatte ich sogar glück und er ist früher da.
Mfg Marc
Zitat:
Original geschrieben von Vila Bacho
Meiner ist in KW 7 bestellt und kommt in KW 16.
Sollte ursprünglich KW 13 sein.Ist aber ne Limo.
Ebenfalls Limousine bestellt in KW 7. Dem 🙂 wurde bei Bestellung die 15. KW im System angezeigt. So steht es auch auf der verbindlichen Bestellung. Letzte Woche habe ich die Auftragsbestätigung erhalten mit Termin 15. KW.
Heute flatterte die Audi Broschüre für die Neuwagenabholung im Audi Forum Ingolstadt ins Haus. Jetzt warte ich auf den Anruf vom 🙂 zwecks genauer Terminabholung. Ich rechne in ca. 14 Tagen mit dem Anruf.
Bestellung Limo am 09.02.09 - AB bekommen am 12.02.09 mit uvb Liefertermin KW 15 (Abholung in IN) - hoffe auch auf baldigen Anruf. Wenn ich ihn hab, werde ich posten, wie zuverlässig der Liefertermin ist!