ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Zustand nach 11 Jahren E93

Zustand nach 11 Jahren E93

BMW
Themenstarteram 20. August 2018 um 11:07

Lasst mich meine Freude mit euch teilen. War heute beim TÜV. Habe Mal von unten ein paar Bilder gemacht.

Für 11 Jahre einfach bombastisch.

Gut, trotz einiger Alpenunwetter hat er noch keine salzigen Straßen gesehen. Laufleistung 79000 km.

Img-20180820-105001
Img-20180820-104949
Img-20180820-102912
+4
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. August 2018 um 11:07

Lasst mich meine Freude mit euch teilen. War heute beim TÜV. Habe Mal von unten ein paar Bilder gemacht.

Für 11 Jahre einfach bombastisch.

Gut, trotz einiger Alpenunwetter hat er noch keine salzigen Straßen gesehen. Laufleistung 79000 km.

+4
31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Diese Fetischismusphase hatte ich bei mir an allen Fahrzeugen.:)

...und dauert bei mir immer noch an :rolleyes: :D :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen