ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Zusatzinstrumente-Welche

Zusatzinstrumente-Welche

Themenstarteram 10. September 2005 um 13:16

Ich möchte mir zusätzlich zum Ölkühler eine Öltemperaturanzeige und eine Öldruckanzeige einbauen lassen. Welche Instrumente?

Ist der Einbau aufwendig?

Ähnliche Themen
35 Antworten

Ich kann dir leider nur von der Anzeige selbst sagen, dass die AutoGauge-Teile in der Vergangenheit hier sehr schlecht abgeschnitten haben. Sie waren häufig dejustiert. Ich habe zum Glück eine Ladedruckanzeige bekommen, die bis heute korrekt läuft...

Mehr kann ich nicht sagen... :)

Gruß, Lox

Themenstarteram 10. September 2005 um 13:46

Ich habe mal eine Instrumentenhalterung gesehen, die auf die oberen Lüftungsschlitze passt (also nicht die Düsen in der Mitte vom Armaturenbrett, sondern die ,die auf die Windschutzscheibe blasen) Wo bekommt man die?

Zitat:

Original geschrieben von TTroadster225

Wo bekommt man die?

..in Österreich. Aber da gibts einen Thread dazu... Weiß nur nicht mehr, wie die Firma heißt. Die machen aber Werbung in einschlägigen Zeitschriften.

Die Instrumentenhalterung gibt es hier:

http://www.sft.cc/index_de.html

Dann auf "News".

Themenstarteram 10. September 2005 um 21:03

178 EURO für 2 Plastikteile? Die spinnen ja!!!!!

www.der-tuner.com

da hab ichs bestellt, billig und schnell geliefert!

übrigends auch AutoGauge und funzt bestens!

Themenstarteram 10. September 2005 um 22:13

die gleichen? kann die nicht finden!

Ich hab mir jetzt noch ne Öldruckanzeige gekauft, finde dafür aber leider keinen passenden Anschluss!

Bei den Anschluss ,wo ich die Öltempanzeige verbaut habe bekommt man den Öldruckgeber nicht hinein!

Meine Frage :

Gibt es irgendwelche Y Adapter ,wo man zwei Geber anschließen kann??

Vielen Dank ,basti

Themenstarteram 24. September 2005 um 18:30

ja, von raid-rdi gibt einen Öldruck/tempeber der mittels adapterplatte zwischen ölfilter und motor kommt

Wenn du dir deinen TT nicht mit Rundinstrumenten zukleben willst, schau mal hier:

http://www.zusatzinstrumente.de/

EFU - sauber integriert ins FIS...ein Traum und mit Grenzwerten für Signalton programmierbar. Dezent, zuverläßig, hanseatisch!

Gruß aus Hamburg

die Öltemperaturanzeigen von AutoGauge haben so ein T-Stück, damit man auch noch alternativ ne Öldruckanzeige anschließen kann.

Von AutoGauge ist übrigens nur die mechanische Ladedruckanzeige sehr anfällig. Die elektrischen Instrumente funzen 1A:)

Habe die SFT Halter verbaut mit den Auto Gauge Instrumenten. Sieht Top aus, und hat nicht jeder ;)

Gruss

Gianni

Ich war heute bei Audi, um meine LDA und Öltemperaturanzeige installieren zu lassen. Ich habe dazu die entsprechende Halterung, die anstelle des Aschenbechers eingebaut wird.

Audi hat mir gesagt, dass das absolut kein Problem ist, allerdings ist es ein riesen Gefummel mit den Verkabelungen. Es muss direkt ein Ölfühler eingebaut werden. Kostenpunkt 300€!!

Sag mal spinnen die? Halterung plus Zusatzinstrumente sind ja schon parat. Wieviel hat das bei euch so gekostet?

ich denke die meisten oder alle haben es selber eingebaut!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Zusatzinstrumente-Welche