1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. Zusatzinstrumente E30 Eigenbau

Zusatzinstrumente E30 Eigenbau

BMW 3er E21

Hi Leute,

hab grad meine Konsole für meine Zustazinstrumente fertig gebaut. Ist überzogen mit Schwarzem Leder aus einem E60 Sitz. Wie findet ihr sie?

Gruss, Max

30 Antworten

Wow, schaut super aus! Echt sehr gut geworden!!!

Genau sowas bräuchte ich auch... deshalb wart ich immer noch sehnsüchtig auf die Maße! *mitdemzaunpfahlfuchtel*

So, das sind die Maße.

JUHU! Danke vielmals! *freu* Super!! *knicksmach*

Ja Sorry! Du hast ja recht. Aber das Auto ist zur Zeit eh komplett in Einzelteile zerlegt und wird komplett restauriert. Da stören doch die Schuhe echt nicht.

Hi maxxel88!

Ok! Aber wenn er fertig ist---sollte er glänzen!?

MfG Frank

Wenn er fertig ist mache ich einen Thread nur für dich mit fotos wie er da steht und glänzt.

gibts net ne billigere Variante die zusatzdinger zu baun?*g

Zitat:

Original geschrieben von RoterRächer

gibts net ne billigere Variante die zusatzdinger zu baun?*g

stehlen 😁

...Hab mir die 3 Instrumente einfach in meinen vorderen Konsolenteil eingebaut. Vorteil ist die noch nutzbate Ablage davor. Genug platz für die Instrumente ist hinter der Konsole ohnehin...

zeig ma n foto 🙂

...hoffe das funzt mit dem Pic...

...und hier der umgebaute Öldruckeber. Hab einen aus meinem damaligen 2´er Golf umgebaut. Er hat 2 Anschlüsse: 1 für die Öldruckanzeige und den 2 für den Warnkontakt. Da der VW allerdings schon bei 0,5 bar warnt kann es passierne das bei ca 500 U/min der Öldruckwarnschalter aufleuchtet, aber lieber zu früh als zu spät.

Es gibt einen Zubehörhändler der heisst "SANDLER" oder so ähnlich. Hatte mal den Link auf diese Seite, vielleicht weiss jemand wie die Seite bzw. die Firma heisst. Dort gibt es Geber und Anzeigen aller Art und Grösse...

1. www.sandtler.de
2. wat unscharf die bilder 🙂
3. sieht aber gut aus, find ich so mit restablage besser gelöst

find ich auch gut.

Hab sowieso immer soviel schrott im auto, da brauch ich jede ablage 🙂

gut gemacht

Deine Antwort