Zusatzheizung: Funk-Fernbedienung hinzufügen.
Hallo Liebe Community,
Ich habe mir erst einen 2006er GTI zugelegt.
Leider hat der Vorbesitzer( mir bekannt) über die letzten Jahre all seine Schlüssel verloren.
Hat sich auf jeden Fall ein neuen Schlüssel bei VW machen lassen.
Mein Stand: ein Auto, ein Schlüssel.
Jetzt würde ich mir gern noch eine Fernbedienung für die Standheizung einrichten.
Würde mich freuen wenn sich einer die Zeit nimmt um mir zumindest mal bei der Wahl des richtigen „Drückers“ zu helfen.
21 Antworten
Genau wenn du einen hast. Dann ist die kleinste Absicherung der Standheizung (eigentlich drei Stück) die welche für die FFB ist.
Ich komm erst frühestens heute abend zum nachsehen.
Im Netz hab ich noch die 14 oder 16 gefunden.
Alles klar. Wie man auf dem Bild sieht ist in der 14 eine 15er drin. 16 ist frei.
Zur FFB, da bestell ich mir eine Universelle?
Ich kann doch bestimmt auch als Notlösung eine nach der anderen Raus-/Rein stecken und schauen das ich in den 5sec die off Taste drücke?
Zitat:
@NoNickName schrieb am 14. Dezember 2021 um 10:37:37 Uhr:
Alles klar. Wie man auf dem Bild sieht ist in der 14 eine 15er drin. 16 ist frei.Zur FFB, da bestell ich mir eine Universelle?
Ich kann doch bestimmt auch als Notlösung eine nach der anderen Raus-/Rein stecken und schauen das ich in den 5sec die off Taste drücke?
Das wäre zu umständlich und zeitaufwendig jedes Mal rein und raus zu stecken.
Die einfachste Lösung wäre ein Sicherungsplan.
Den Sicherungsplan hab es aber heute nicht geschafft.
Muss mich gerade nach ein neuen Auto um sehen. Mein A6 4b 2.7 biturbo macht mal wieder ein auf Diva.