Zusatzgarantie bis zum 7 Jahr nur gegen Registrierung in der App
Ich habe gerade meine Unterlagen in den Fingern gehabt und dabei einen Passus gelesen der die Registrierung der Fahrgestellnummer samt bevorzugtem Händler als Voraussetzung für diese benennt.
Es soll doch aber auch Menschen geben die von solchen Internetspielen nichts halten, haben die dann keine verlängerte Garantie?
Beste Antwort im Thema
@ Gotthard
Sorry nun muss auch ich mal was loswerden.
Wir wissen das du Kohle hast wie Heu und alles Bar bezahlen kannst.
Wir wissen das du in der Schweiz für den Vignale viele viele Gratisleistungen hast, die es in DE nur mit Aufpreis oder gar nicht gibt.
Wir wissen auch das dein Händler um die Ecke ist und den besten Service hat den es überhaupt gibt.
Belasse es nun bitte dabei und schreibe nicht überall die gleiche Grütze, langsam nervt es!
So, allen einen guten Rutsch!
141 Antworten
Stimmt, prinzipiell eine gute Idee. Ich möchte allerdings online bestellen und habe zunächst keinen direkten Kontakt zu betreffendem Händler. :-)
Hi bin neu hier liebe grüße euch alle
auf meiner app steht eine 4 und dann steht drin garantie läuft ab am 12.april 2023 oder 100.000 tkm was wenn ich erst in 6 oder 7 jahre 100.000tkm erreiche ist das dann solange garantie drauf?
lg