Zusatzbeleuchtung im Fahrgast-/laderaum, Lampengehäuse m.3 LED-Leuchten (Dachholm D-Säule)

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hi,

seit dem 2012er Modell gibt es ja jetzt folgendes zu bestellen: "Zusatzbeleuchtung im Fahrgast-/laderaum, Lampengehäuse m.3 LED-Leuchten (Dachholm D-Säule), Schaltung wie Innenbeleuchtung"

Hinten ist es ja immer extrem dunkel im Caddy. 2 Fragen dazu:

- Kann man das irgendwie nachrüsten oder fehlen hier die Kabel etc.
- Hat jemand die Teilnummer(n) dazu und hat das schon irgend jemand hier verbaut?

Gruß
Joe

Beste Antwort im Thema

Hier mal ein Bild von der Orignal-Leuchte. Die Leiste ist ganz oben hinten angebracht und in der Neigung verstellbar. Das heißt, man kann mehr den Kofferraum oder mehr den Innenraum beleuchten. Bei mir stehen sie ganz nach unten. Damit ist der Kofferraum ziemlich gut ausgeleuchtet.

Leuchte
45 weitere Antworten
45 Antworten

Zitat:

@OrangeFamily schrieb am 24. März 2016 um 02:25:37 Uhr:

@AAM-Besitzer

Ich bin kein Profi und bezweifle, dass ich in diesem System ohne entsprechende Vorerfahrungen die richtigen Informationen finde. Ich habe gehofft, jemand MIT dieser Erfahrung UND Zugang zu diesem System könnte mir hier im Forum weiterhelfen. Bei meinem 🙂 werde ich damit wahrscheinlich nicht weiterkommen.

Glaube ich dir, aber nicht alle die dort bis jetzt was gesucht haben waren auch Profis 🙂

Die Frage ist ja eher, ob man bereit ist Geld dafür zu bezahlen 😉

Deine Antwort