zusatzbatterie kaufen
Guten Abend Freunde der Sonne,
ich bin’s mal wieder und hab ne Frage und zwar wo bekomme ich genau die selbe Batterie her und ne ähnliche die ich einbauen kann?
35 Antworten
Setz die Mutter ein, schieb einen kleinen Pappstreifen unter die Mutter, damit diese nach oben gedrückt wird.
Dann kannst du die Schraube vorsichtig eindrehen und die Pappstreifen anschließend entfernen.
So habe ich es bei meiner Zusatzbatterie gemacht, diese war bei mir im Kofferrraum.
Zitat:
@micky112 schrieb am 12. März 2022 um 21:47:27 Uhr:
Setz die Mutter ein, schieb einen kleinen Pappstreifen unter die Mutter, damit diese nach oben gedrückt wird.
Dann kannst du die Schraube vorsichtig eindrehen und die Pappstreifen anschließend entfernen.So habe ich es bei meiner Zusatzbatterie gemacht, diese war bei mir im Kofferrraum.
Ja richtig in Kofferraum ist es leichter dran zu kommen im motorraum ist es verdammt eng das ist mein Problem gibts keine andere leichtere Methode?
Man kann sich auch anstellen, na hoffentlich verwechselst Plus und Minus nicht.
Selbst meine Frau musste gerade den Kopf schütteln und hat gefragt warum macht der nicht einfach eine längere Schraube rein, dann kann die Mutter nicht wegfliegen während der die Batterie einbaut. Steht diese Batterie dann auf ihrem Platz, dann Schraube raus, Kabel drauf und Schraube wieder rein.
Zitat:
@W204liebhaber089 schrieb am 12. März 2022 um 21:49:14 Uhr:
Zitat:
@micky112 schrieb am 12. März 2022 um 21:47:27 Uhr:
Dann kannst du die Schraube vorsichtig eindrehen und die Pappstreifen anschließend entfernen.So habe ich es bei meiner Zusatzbatterie gemacht, diese war bei mir im Kofferrraum.
Ja richtig in Kofferraum ist es leichter dran zu kommen im motorraum ist es verdammt eng das ist mein Problem gibts keine andere leichtere Methode?
Du musst eben die Pappstreifen unter die Muttern schieben und erst dann die Batterie in den Motorraum einsetzen.