Zusatzausstattung die zu Lieferverzögerung führt

Audi S5 8T & 8F

Hallo liebe A5 Gemeinde,
ich würde hier gerne behandeln welche Zusatzausstattung beim A5 zu Lieferverzögerung führt und vorallem wann mit Abhilfe zu rechnen ist.
Gründe für den Lieferverzug sind natürlich auch interessant. Bekannt sind mir folgende Sonderpositionen die zu Problemen führen können:

Panoramadach; Heckscheibenrollo; Side Assist;

Wer hat mehr Infos???

24 Antworten

Nochmal zum Side Assist, mein A5 für CH wird Montag gebaut, MIT SIDE ASSIST.

Zitat:

Original geschrieben von memberx

Ohh, ein Montagsauto:>)))))

Hallo,
habe neuste Infos vom Freundlichen erhalten bzgl. meiner Bestellung (S5 - suzuka grau - Panorama Dach). Bestellung hat Anfang November stattgefunden und damals anversierter Termin war März 08. Jetzt habe ich checken lassen, was die aktuelle Lage ist. Die Auskunft per Telefon von Audi direkt bzgl meines Fahrzeuges ist folgende: Man geht derzeit von Lieferung im Mai aus - angeblich auf keinen Fall später. Aber das Abbestellen von dem Dach würde 5 (in Worten: fünf) Wochen bringen!!! Und das Ändern der Farbe auf eine Standartfarbe nochmal 2 Wochen.
Beides beabsichtige ich aber keinesfalls zu ändern! Wenn schon teuer, dann wenigstens so wie ich ihn haben will.
Zu anderen Ausstattungen kann ich leider nix sagen, habe zwar fast alles was Spass macht mitbestellt, habe aber sonst keine Hinweise bekommen zur möglichen Lieferzeitverkürzung.

Warten, warten, warten...

Grüße

Schafi

Hallo,

ich hab meinen im August 2007 bestellt er soll vieleicht im Februar kommen. Nach viel Trouble mit dem Händler und Audi!!
Die ganze Zeit war das Glasdach schuld . Nun soll das Problem behoben sein und nun liegt es wohl nur ncoh am Lerder;-)) Mal schauen was als nächstes kommt.

Nicht verzagen leibe Gemeinde Audi wird das irgend wann hin bekommen.

Ähnliche Themen

Jemand Infos ob das Panoramadach nochimmer zu Verzögerungen führt, wenn man jetzt bestellt??!!
Gruß@all

Angeblich ist es es in der Produktion drin!! Aber auf die Aussagne würde ich nciht zu viel geben was die bei Audi sagen?

Wenn ich dann einen 2,0 TDI in fast Vollausstattung möchte, kann ich wohl mit Ende 08 als Liefertermin rechnen😠
Gruß@all

Das Audi parking system advanced sorgt momentan wohl auch für Verzögerungen, genau wie das Multitronic beim 2.7TDI.

Gruß,
Azza

Zitat:

Original geschrieben von Strike999

Zitat:

Jap, und ich hoffe eins was der Bezeichnung als Montagsauto nicht gerecht wird 🙂

Ich wünsche allen Audi Mitarbeitern ein ganz besonders schönes und erholsames Wochenende und hoffe Ihr startet nach dem ausgiebigen Wochenende hochmotiviert in die neue Woche 😁

Das Panoramadach war heute nicht im Konfigurator, was immer das auch zu bedeuten mag.

Zitat:

Zitat:

Jap, und ich hoffe eins was der Bezeichnung als Montagsauto nicht gerecht wird 🙂

Ich wünsche allen Audi Mitarbeitern ein ganz besonders schönes und erholsames Wochenende und hoffe Ihr startet nach dem ausgiebigen Wochenende hochmotiviert in die neue Woche 😁

.....mit der Qualität eines Sonntagsautos!! Wünsche Dir alles Gute.

Zitat:

Zitat:

hihihihi dito :-)

@Schafi

Shice, noch ein Suzukagrauer... und dann noch in der Nähe... das ist ja fast wie zwei Frauen mit dem gleichen Kleid auf der Party😉

Aber zwei Wochen warten is die Farbe schon wert, gell?

Grüßle
Selti

@selt: Hi,
ja hab ich schon gehört, aber wo kommst Du denn her? Wohne ja in Ostfildern (Nähe Stuttgart) und habe den Wagen schon Anfang Nov. bestellt. Hast Du auch das Panoramadach??

Grüße Schafi

Deine Antwort