Zusatz Led's einbauen!
Hallo
ich hab ein Frage und zwar wollten wir bei einem Kollegen ein paar Extras Led's verbauen aber wie mache ich das am besten soo das man es seperat an und ausschalten kann, ich hätte das jetzt einfach an die Scheinwerfer Kabel mit so genannten Stromdieben dran gemacht, aber er will das er das von innen seperat anmachen kann wie kann man das am besten machen.?
Wäre für Hilfe echt dankbar
MFG Schrauber1992
Beste Antwort im Thema
Wow.....jetzt diskriminiert man schon,indem man einfach antwortet.....cool....
Was kommt als nächstes?
Das wir alle Nazis sind,weil wir ne halbwegs normale Rechtschreibung auf die Reihe bringen? 😕
Hör mal zu,Schrauber.DU willst was von uns,guckst hier alle Jubeljahre mal rein und dein Erstellungsposting is nun alles andere als hilfreich oder gar detailgefüllt als das man sich da auch nur mal ansatzweise ne Mühe machen könnte,um dir bei deinem Einfall zu helfen,weil keiner weiß,WAS du überhaupt willst....
Und diskriminieren kann man keinen,den man nicht kennt....durch ne DSL-Leitung kann man noch immer ned durchglotzen,verstanden?
Ich kann dich höchstens blöd anmachen.Fürs diskriminieren müßte ich deine Hautfarbe,dein Alter,deinen Musikgeschmack oder deine Nationalität kennen und dann ein dementsprechendes Kommentar ablassen,nur mal so am Rande.....
Mir persönlich und dem rest hier im Thread sind diese Dinge aber dermaßen egal,das würdest du nedmal glauben,wenn man dirs notariell beglaubigt als Schriftstück vorlegt....
Wir "opfern" hier unsere Freizeit,um evtl. anderen zu helfen,nur gibt es auch irgendwo ein paar grundsätzliche Dinge,wenn man Hilfe haben möchte und das wäre in deinem Fall ein Posting,in dem drinsteht,an welchem Fahrzeug (detaillierte Angaben dazu) du WAS machen möchtest und welche Farbe diese Beleuchtung haben soll und wie sie schaltbar sein soll.
Das geht auch alles,selbst wenn man sich im Bereich LED-Beleuchtung NICHT auskennt....
Also probiers nochmal mit nem detaillierten Postung und evtl. findet sich dann einer,der dir da weiterhelfen kann.
Auf alles einzeln aus der Nase ziehen haben hier gerade die Stammuser kaum noch Lust,weil man das mehrmals wöchentlich machen muß,da die Hilfesuchenden alles andere als genau beschreiben können oder wollen....und wenn da einer schon so "engagiert" und "detailliert" ans Werk geht,gibts halt entsprechende Antworten.
Greetz
Cap
18 Antworten
@ TE:
Hast Du Dir mal überlegt, weshalb einige Kommentare in wenig begeistertem Unterton geschrieben sind?
Es wurden schon Gründe genannt.
Darüberhinaus ist solche Art "Tuning" nicht bei jedem beliebt.
Da gibt es etliche blogbeiträge, wo seitenweise über Tuningpfusch am E36 gelästert wird.
Ich möchte zu dieser Fahrergruppe jedenfalls nicht dazugehören.
Zitat:
Original geschrieben von Schrauber1992
...naja ist doch ziemlich normal für die deutschen naja bin ich froh das ich kein richtiger deutscher bin, :-(
Gibt's auch falsche Deutsche? 😕
Hier wird normalerweise jedem geholfen. Aber so Sätze kommen gar nicht gut.
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Und diskriminieren kann man keinen,den man nicht kennt....durch ne DSL-Leitung kann man noch immer ned durchglotzen,verstanden?
😁 😁 😁 😁 😁