Zusammenfassung der Änderungen im Modelljahr 2010
Hallo Leute,...
es existiert bereits ein Thread über das Modelljahr 2010, aber irgendwie steht dort alles recht verstreut. Kann mir hier einer sagen, was jetzt die genauen Änderungen an dem Auto als auch an der Austattung sind?
MfG Chuck
69 Antworten
An Frankleone,
Kann ich dir dann im Februar berichten, wenns draussen schön kalt ist, wird die Sitzheizung direkt von der Fahrt vom 🙂 nach Hause ausprobiert.
monte03
Also ich hab einen Mj2010 und muss sagen : Eure Sitzheizung ist kaputt oder der Popo von euch.
Mehr als 3 geh ich net hoch sonst muss ich mich nackig machen weil ich so schwitze.
Ich weiss auch nicht was ihr von der Sitzheizung verlangt , soll die Rot glühen vor hitze ??
Also meine läuft tatellos.
LOB AN AUDI
Ähnliche Themen
hallo,
meiner ist ein mj 2010, abgeholt am 21.11., Sitzheizung vorne und hinten, Leder/alcantara. Vorne reicht Stufe 3-4 bisher allen Insassen völlig aus, hinten ist stufe 3 schon zuviel, hatten auch schon minusgrade. Bin völlig zufrieden, würde nur bei ungebetenen insassen (z. b. schwiegermutter) höher einstellen, um sie zu vertreiben.
@Neronbg: Kannst du mal Bilder von deinem S3 reinstellen. Mich würde die Farbe "Pantherschwarz Kristalleffekt" interessieren. Kann mir bisher nix drunter vorstellen. Meines Wissens gibt's die doch für den A8. Was ist der Unterschied zu den anderen Schwarztönen?
Gruß Topas
Sorry für OT.
Weitermachen Männer.
bei mir is da bei der ZV anstatt diesem schlüssel ein geöffnetes schloss (in weiß) heißt dann also MJ 2010?! ..
ab wann wurden die denn gebaut?
Zitat:
Original geschrieben von A3B9
bei mir is da bei der ZV anstatt diesem schlüssel ein geöffnetes schloss (in weiß) heißt dann also MJ 2010?! ..
ab Mj 2010
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
ab Mj 2010Zitat:
meint er die symbole auf dem schlüsselgehäuse?
die sind auch beim mj. 2009!
Zitat:
Original geschrieben von dreier-golfer
meint er die symbole auf dem schlüsselgehäuse?Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
ab Mj 2010
oder bei der fahrertür?
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
oder bei der fahrertür?Zitat:
Original geschrieben von dreier-golfer
meint er die symbole auf dem schlüsselgehäuse?
dito mj. 2009
für den fragensteller wäre es einfacher ins serviceheft zu schauen.
fahrgestell-nummer: 10. stelle!
steht dort eine 9: mj. 2009, a: mj. 2010
Zitat:
Was heißt hier "wurden" ? Die werden noch immer gebaut, das ist der aktuelle A3 🙂
MfG Andy
Ich habe gehört, oder irgendwo gelesen, dass es nun auch in Verbindung mit dem S-Tronic Getriebe eine Start - Stopp - Funktion geben soll. Kann das jemand bestätigen und wenn "ja" würde mich interessieren wie die Sache funktioniert. Soll heißen, in welcher Schalterstellung geht der Motor aus bei Stillstand und ist die Technik gleichermaßen für Diesel und Benzinmotor verfügbar?