Zusammenfassung der Änderungen im Modelljahr 2010
Hallo Leute,...
es existiert bereits ein Thread über das Modelljahr 2010, aber irgendwie steht dort alles recht verstreut. Kann mir hier einer sagen, was jetzt die genauen Änderungen an dem Auto als auch an der Austattung sind?
MfG Chuck
69 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bt6060
der aufdruck... :-) ist zweifärbig.. oben weiss unten in rot (das symbol jeweils).im mj10 ist es nur noch einheitsweiss (der aufdruck bzw. symbol)...
Zitat:
Original geschrieben von bt6060
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
wo ist der den "ROT" ???
geil, kann man das im Vorfacelift nachrüsten? 😁
Das Sportlederlenkrad kommt jetzt beim Ambition inklusive der Schaltwippen. Ich hatte mich bei der Bestellung im April gegen Schaltwippen entschieden (115,- € Aufpreis) und war erstaunt, dass sie doch im Auto Md.j. 2010 verbaut sind.
Gruß
Volker
Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber CH/LH lässt sich im MJ2010 nur noch über das FIS aktivieren/deaktivieren, es gibt keinen Knopf mehr am Lichtschalter.
Ähnliche Themen
Ich habe am Montag meinen Neuen beim Händler abgeholt, und muss sagen, ein rundum gelungenes Facelift.
1. RNS-E - Neue Benutzeroberfläche, Geschwindigkeitstafeln im Display finde ich echt vorteilhaft!
Zu 90 % entsprechen diese auch den Geschw.begrenzungen.
2. Habe auch das Lichtpaket geordert. Jetzt ist es möglich die Ambiente Beleuchtung im Fussraum zu regeln .. sehr sehr geil! (geht über FIS)
Super Auto - ein riesen Sprung im gegensatz zu meinem ex 2005er Sportback :-)
Zitat:
Original geschrieben von patrickx
Hat mit dem Thread aber nix zu tun, das Facelift war MJ2009 😉
???
Okay, nochmal zum Mitschreiben 😁
1. Threadtitel: "Änderungen Modelljahr 2010"
2. Begrifflichtkeit Facelift versus MJ2010
Zitat:
Original geschrieben von MAINFIELD
Ich habe am Montag meinen Neuen beim Händler abgeholt, und muss sagen, ein rundum gelungenes Facelift....
2. Habe auch das Lichtpaket geordert. Jetzt ist es möglich die Ambiente Beleuchtung im Fussraum zu regeln .. sehr sehr geil! (geht über FIS)
Audi A3 Facelift: Ab 05/2009, mit MJ2009
Navi kann ich nicht beurteilen, aber die Fußraumbeleuchtung konnte man schon ab Facelift im FIS einstellen, also ab MJ2009. Somit hier falsch, weil es um Änderungen AB MJ2010 geht, die konsequenterweise bei MJ2009 noch nicht vorhanden waren.
Alles klar? 😉
Ist aber nicht sooo wichtig, darum kurz und bündig. Viel Spaß mit dem neuen! 😉
Zitat:
Okay, nochmal zum Mitschreiben 😁1. Threadtitel: "Änderungen Modelljahr 2010"
Zitat:
----->Audi A3 Facelift: Ab 05/2009, mit MJ2009<-----Zitat:
Ich habe am Montag meinen Neuen beim Händler abgeholt, und muss sagen, ein rundum gelungenes Facelift....
Navi kann ich nicht beurteilen, aber die Fußraumbeleuchtung konnte man schon ab Facelift im FIS einstellen, also ab MJ2009. Somit hier falsch, weil es um Änderungen AB MJ2010 geht, die konsequenterweise bei MJ2009 noch nicht vorhanden waren.Alles klar? 😉
verschlimmbesserer 😛😉
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
1,6 TDI bestellbar
kleine Ergänzung:
der neu entwickelte TDI 1.6 mit 77kW verfügt als erster Diesel auch über die Start-Stop Automatik sowie Rekuperation und erzielt dadurch auch sehr gute Verbrauchs- und Emissionswerte
Zitat:
Okay, nochmal zum Mitschreiben 😁1. Threadtitel: "Änderungen Modelljahr 2010"
Zitat:
Audi A3 Facelift: Ab 05/2009, mit MJ2009Zitat:
Navi kann ich nicht beurteilen, aber die Fußraumbeleuchtung konnte man schon ab Facelift im FIS einstellen, also ab MJ2009. Somit hier falsch, weil es um Änderungen AB MJ2010 geht, die konsequenterweise bei MJ2009 noch nicht vorhanden waren.
Alles klar? 😉
Doch doch erniedrige dich nicht selbst, es ist sehr wohl wichtig und richtig das du darauf hingewiesen hast das es hier um änderungen des mj2010 geht.
da kann man nicht einfach etwas anderes rein schreiben.
wir sollten ihm einen eintrag ins hausaufgabenheft geben...😁
die 3d darstellung beim rnse kriegste bestimmt auch wenn de dir die software von mj2010 drauf ziehst.
mein kollege hat n neuen 09.2009 a4 und bei dem kannste von werk aus dvd gucken.
aber da schiebste die cd weiter unten rein.
aber trotzdem ist das n witz was das navi von audi an funktionen hat
Tach zusammen,
Ausserdem neu ist, dass der 2.0 TDI mit 140 PS ab sofort in den Genuss der verbrauchsoptimierten Systeme (Start-Stopp, Rekuperation) kommt und somit den Verbrauch für den Sportback auf 4,4 Liter runterschraubt mit 115 gr Co2.
Bekomme ihn Anfang Februar 🙂)
monte03
...wie sieht es eigentlich beim 2010er Modell mit der Sitzheizung aus?....gut?....mein damit das sie beim 09er Modell was die Temp. betrifft beschissen ist....
An Frankleone,
Kann ich dir dann im Februar berichten, wenns draussen schön kalt ist, wird die Sitzheizung direkt von der Fahrt vom 🙂 nach Hause ausprobiert.
monte03