Zusätzliches Tagfahrlich
Hallo Leute ,
Ich würde mir gerne im Bereich der Nebelscheinwerfer ein Zusätzliches Tagfahrlicht anbauen.
Meine Frage ist muss ich irgendwas Steuergerät Technisch beachten wenn ich den Strom und dem Befehl zum anschalten vom Scheinwerfer tagfahrlicht hole ?
oder ist das ganze garnicht so leicht umsetzbar ?
Liebe Grüß und bitte kein Shitstorm , es ist Geschmackssache und ich frage ja nur ...
Beste Antwort im Thema
.......
und ja auch der A5 wird immer billiger und irgendwann (wenn nicht schon passiert) in die Kategorie bling bling Tuning fallen
Sorry Scotty..Aber mußte ich einfach mal so übernehmen... LG Mike
22 Antworten
Zitat:
@Janno1310 schrieb am 22. Oktober 2015 um 17:04:49 Uhr:
Hallo Leute ,Ich würde mir gerne im Bereich der Nebelscheinwerfer ein Zusätzliches Tagfahrlicht anbauen.
Meine Frage ist muss ich irgendwas Steuergerät Technisch beachten wenn ich den Strom und dem Befehl zum anschalten vom Scheinwerfer tagfahrlicht hole ?
oder ist das ganze garnicht so leicht umsetzbar ?Liebe Grüß und bitte kein Shitstorm , es ist Geschmackssache und ich frage ja nur ...
du kannst auch mal beim freundlichen anfragen ob es spezielle nachrüstlösungen gibt, wenn dir es nicht zu teuer ist.
ich weiß, dass es beim vorgänger a3 und beim vorgänger a6 (4f) nachrüstlösungen extra von audi gab.
hier wurde, wie du schon gesagt hast, neben die nebelscheinwerfer ein tagfahrlichtstreifen in led verbaut.
ob es das damals für den a5 gab weiß ich nicht. aber fragen kostet ja bekanntermaßen nichts.
mir persönlich reichen beim "alten" a5 aber die zwei geschwungenen led lichtbänder.
optisch geht es nicht besser. mit den passenden felgen wirkt das auto einfach nur breit und edel.
da helfen auch keine zusätzlich angebrachten led leisten neben den neblern.
oder hast du kein xenon mit halogen-tagfahrlicht?!
@M0D0 , danke für die Antwort aber es sind nicht diese geraden Leisten die haben eher eine " L Form " und passen echt optisch wunderbar an die Kanten der Blende und sie versauen jetzt auch nicht das Gesamtbild des Autos wie ich finde sind auch nur 3 Senk und 3 Waagerechte Led's.
Und klar Xenon und Tagfahrlich ist vorhanden 🙂
Ist eigentlich zusätzliches Tagfahrlicht erlaubt?
Sie müssen auch mindestens in 250mm Höhe sein. Aber was wissen wir schon...