Zusätzliche Rückfahrscheinwerfer TT 8N
Hallo,
habe mir vor 4 Wochen einen relativ alten ( 2000 ) aber noch wirklich guten TT roadster gekauft.
Ich bin bisher sehr zufreiden mit dem Auto bis auf eine Kleinigkeit:
Der popelige Rückfahrscheinwerfer bringt kaum Licht.
Nun hab ich überlegt, zwei zusätzliche Scheinwerfer hinten anzubauen ( Die Elektrik wäre absolut kein Problem ).
Nur will ich mir nicht die ganze Ansicht versauen.
Ich brauche beim Rückwärstfahren echt besseres Licht ( muss Rückwärts auf Privatgrundstück fahren, sehr unübersichtlich mit Hindernissen ), besonders bei Regen ist es katastrophal. Habe als Notlösung bisher immer Nebelschlussleuchte mit angemacht, ist zwar rot aber besser als nix. Zumal ich gerade links etwas mehr Licht bräuchte.
Gibt es jemanden, der dieses Problem irgendwie gelöst hat, ohne dass es grottenhässlich aussieht? Bilder vielleicht?
Habe überlegt, kleine Rundscheinwerfer in die Stoßstange (wenn man es so nennen möchte) zu setzen. Also links neben Auspuff und rechts entsprechend an gleicher Stelle.
Lösungsvorschläge ?????
16 Antworten
Ich muss sagen, gefällt mir auch sehr gut. Nur habe ich nur 1 Auspuffrohr und nicht dieses Wabengitter.
Aber gefällt mir sehr gut so. Werd mal drüber nachdenken.
Zitat:
Original geschrieben von Nos_4_A_2_78
Hallo,ich habs damals bei HenryTT gesehen, und es hat mich auf Anhieb überzeugt.
Anbei der Link mit der Anleitung für den Umbau incl. Teilenummern.Gruß
Tom
coole sache...
danke für den link!!