Zulassungszahlen Golf 2 vom0 1.01.2004 - 01.01.2008

VW Golf 2 (19E)

Falls es Jemanden Interessiert hier mal PDF mit den Aktuellen Zahlen

http://www.golfgl.de/zulassungen04-07.pdf

Gruß Ron

Beste Antwort im Thema

Hi,
01.01.09 ist jetzt online.

http://www.golfgl.de/zulassungszahlen/

Die Jetta-Zahlen füge ich nicht mehr bei, weil Abfragen beim KBA normalerweise Geld kosten und sie Kleinstanfragen kulanterweise so abhandeln. Ich weiß nur nicht, wo die Grenze ist, und beschränke mich daher auf die TSN, die mir am wichtigsten sind, bevor ich sonst am Ende gar keine Zahlen habe.
Wenn jemand die Jetta-Zahlen abfragen möchte und mir dann weiterleitet, füge ich sie gern mit ein!

186 weitere Antworten
186 Antworten

Wie Benni nur zwei Posts über mir schrieb, lagen NZ und PN letztes Jahr extrem nah bei einander... RP und GX gabs letztes Jahr im Vergleich zu den beiden schon 24.000 weniger.

Wird wieder Zeit für die Zahlen zum 01.01.2011 - habe bei Benni schon geklingelt....

Zitat:

Original geschrieben von Heizölgaser

Wird wieder Zeit für die Zahlen zum 01.01.2011 - habe bei Benni schon geklingelt....
Danke dir Heiz'er

! Bin dann auch mal gespannt, ich schätze ich bin dann einer von 600 😎 (GTI mit TSN 613)

Nachdem ich vor einem dreiviertel Jahr groß die Fresse aufgerissen habe wegen den Zahlen bis 01.01.2011, der Benni dann aber scheinbar total abgetaucht iss, habe ich jetzt im Netz aktuelle Zahlen gefunden.

Hab mir die Mühe gemacht was in eine Tabelle zu frickeln und an das letzte Blatt von Bennie´s Datei anzuhängen - hab halt leider nicht das Exel-Original. Denke es reicht um sich ein Bild zu machen!

Der "Sterbe-Trend" hat sich wieder etwas verlangsamt....

Zulassungen-bis2011
Ähnliche Themen

Zitat:

.. Denke es reicht um sich ein Bild zu machen!

Ja, schon, danke dafür🙂 ... aber die Zahlen zu meinem GTD sind bei mir durch das "motor-talk"-Wasserzeichen überpinselt🙁 und somit unlesbar.😠

Grüsse,   motorina.

1.375 (-21,8)

Zitat:

Nachdem ich vor einem dreiviertel Jahr groß die Fresse aufgerissen habe wegen den Zahlen bis 01.01.2011, der Benni dann aber scheinbar total abgetaucht iss, habe ich jetzt im Netz aktuelle Zahlen gefunden.

Wo genau im Netz hast du die Zahlen denn gefunden?

Im Doppel-Wobber-Forum (*hüstel*)...da hatte jemand beim KBA angefragt. Ich hatte das auch getan, aber von den Pennern bis heute keine Antwort erhalten....

Zitat:

Im Doppel-Wobber-Forum (*hüstel*)...da hatte jemand beim KBA angefragt. Ich hatte das auch getan, aber von den Pennern bis heute keine Antwort erhalten....

Die "Penner" ham reichlich viel um die Ohren und die Zulassungszahlen vom ersten Januar des Jahres sind immer erst ab anfang/mitte März verfügbar... Oder wann hat derjenige ausm Doppel-Wobber die Zahlen gepostet?

November 2011! 😁

Ah ok, habe nicht genau hingeschaut und dachte, es wären die Zahlen von 2012. Normalerweise sind die Bearbeiter beim KBA da eigentlich ziemlich zuverlässig. Mal schauen, wann ich meine Antwort habe.

Die Zahlen von 01.01.2012 wirst du nicht vor Juni bekommen - so viel zum Thema "Schnell"!

Zitat:

Die Zahlen von 01.01.2012 wirst du nicht vor Juni bekommen - so viel zum Thema "Schnell"!

Das wäre neu, denn bis einschließlich letztes Jahr waren die Zahlen ab März abrufbar.

Heute, 20 Tage nachdem ich eine Mail an das KBA abgeschickt hatte, erhielt ich Antwort und die Zahlen zu den drei von mir angefragten Fahrzeugen. Sie finden sich in meinem Blog. Die Zahl der Golf 2 GTI 16v mit PL-Motor sank dieses jahr erstmal unter die 1000er Grenze.

Mich würden mal die Zahlen vom Jetta interessieren. Die dürften noch mal deutlich geringer sein als die vom Golf.

Vor allem mal der Jetta Syncro, wie viel es davon noch auf Deutschen Straßen gibt.

Deine Antwort