Zufrieden mit Harley ?
Hallo Harley Community,
als Newcomer - Fat Bob 2012- in dieser Szene stelle ich kritische Fragen, die einigen Leuten nicht passen. Dennoch möchte ich euere Meinung wissen.
- Stimmen Preis und Qualität ?
- Zockt Harley nicht die Kundschaft ab, wenn neue Motorräder nur mit teuerem
Mapping etc. rund laufen ?
- Jegliche Veränderungen im Motorumfeld - Auspuff- teuere Folgekosten bedingen ?
- Muss nicht der Hersteller die Kosten für die Einhaltung der EU-Abgasnormen tragen
und Motorräder in Europa ausliefern, die auch unter 2000 U/min ohne Ruckeln laufen ?
- Warum müssen Kunden das Fahrwerk (z.B. Gabelfederung) aufpeppen, damit das Teil sicher - auch bei
höheren Geschwindigkeiten - fahrbar ist ?
Sorry, habe nocht nicht die Harley Mentalität, die gewisse Ungereimtheiten überdeckt.
Freue mich auf jede Antwort.
Beste Antwort im Thema
Tach!
Du Armer!
Es gibt Leute, die haben für den Alltag ein richtiges Auto. Das Cabrio müssen sie schon lange nicht mehr täglich verwenden.
Naja, da kommst DU vielleicht auch noch hin. ich drücke die Daumen!
Gruß,
Käffchen
174 Antworten
Danke für den Thread, habe durch ihn einiges über Harleyfahrer gelernt 🙂
Evtl. bin ich in einigen Jahren dann auch mit einer unterwegs 😁
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von Loading...
Evtl. bin ich in einigen Jahren dann auch mit einer unterwegs 😁
Harley-Leute ticken anders. Musste auch ich lernen.
GG (=Grundgesetz....der Bundesrepublik Deutschland)
Artikel 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
Hinweis:
Dieser Artikel des Grundgesetzes der BRD findet hier wenig, oftmals keine Anwendung.*
Conny
* mein subjektiver Eindruck
Zu deiner hier bemängelten Meinungsfreiheit:
Du bist hier Gast in einem privaten Forum.
Hier gilt die Hausordnung des Forumbetreibers.
Wäre ich bei dir zu Gast, würdest du mich bei einer grundgesetzlich verbrieften subjektiven
"freien Meinungsäusserung" ggf. sogar rauswerfen.... ;-)
Könnte Dich Dein unglaublicher IQ vielleicht mal dazu bringen, einfach die F.... zu halten!
Dein Gesabbel ist zum K..... !
Selten so ein arrogantes A.......... erlebt!
😠 😕
Mein IQ ist zwar niedrig, aber ich hab wenigstens Kinderstube!
Schere Dich wieder zu Deinesgleichen!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Conny2013
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
Hinweis:
Dieser Artikel des Grundgesetzes der BRD findet hier wenig, oftmals keine Anwendung.*
HÄ???
Du forderst Meinungsfreiheit und ärgerst dich gleichzeitig über die Meinung Anderer?
Ach ja...
...es ist nicht DEINE Meinung, die sie vertreten...
Alles klar! 😁
@ conny,
Du scheinst die wichtigste Regel verstanden zu haben , also richte Dich danach . Zu eifrige Zustimmungen würden Dich aber auch verdächtig machen 😉
Zitat:
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von Loading...
Evtl. bin ich in einigen Jahren dann auch mit einer unterwegs 😁Harley-Leute ticken anders. Musste auch ich lernen.
GG (=Grundgesetz....der Bundesrepublik Deutschland)
Artikel 5(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
Hinweis:
Conny
* mein subjektiver Eindruck
Hi Conny,
wenn Dein IQ auch nur annähernd so hoch wäre, wie Du ihn vermutest, hättest Du Dir
a. die Informationen bzgl. aktueller, nicht dem heutigen Stand der Technik entsprechender, Harleytechnik
b. die Informationen bzgl. der Harley-Davidson Motorräder fahrenden Individuen/Klientel (u. deren mangelnder Intelligenz) bereits im Vorfeld beschafft und auf die Anschaffung eines, von in der Mehrzahl unter geringem IQ und, angepasst, geringem Niveau ihres Besitzers/Treibers, sowie einer betruegerischen Geschäftspraxis des Herstellers leidenden Gefährtes verzichtet.
c. hättest Du einen derartigen Thread gar nicht erst eröffnet, da Dir bereits zum Erstellungszeitpunkt bewusst gewesen wäre, daß vernünftige Antworten von derartiger Klientel nicht, aber auch gar nicht, zu erwarten sind.
d. tät's mich interessieren, was es mit der Anführung des Artikels 5 GG auf sich hat/welche Veranlassung dazu bestand, denn (beim flüchtigen) Überlesen der Beiträge hatte ich nirgends auch nur den geringsten Eindruck, daß Dir eines der im genannten Artikel des GG Rechte o. die Freiheit der (Deiner) Berichterstattung verwehrt wurde. Sollten allerdings, unbemerkt von mir (u. dem überwiegend unintelligenten Rest der anwesenden Harleyfahrer u. Besitzer) von Dir verfasste Beiträge gelöscht worden, o. aber inhaltlich geändert, ganz allgem. zensiert worden sein, stehe ich, zumindest bzgl. des Artikels 5 GG, uneingeschränkt auf Deiner Seite.
Grüße
Uli (ach ja: Jetzt sind wir schon min. zwei Harleyfahrer mit IQ>60 😉 , meinen verrate ich Dir trotzdem nicht. Der meines Enkels liegt aber etwas darüber, kurz vor Auslauf der Gausskurve. Er ist aber auch erst 9 Jahre alt ... fährt nat. keine Harley, dazu ist er viel zu intelligent 😉 ... o. zu jung ? ... Nee, jetzt hast Du mich aber total überfordert 😉).
Jungs, ich bin zwar nicht intelligent (IQ <60) aber ich weiß wo sich der Ignore Button befindet welchen ich jetzt mal nach langer Zeit wieder benutzen werde.😁
Das Leben kann doch so einfach sein!😎
Hallo Harley Community,
möchte euch nicht länger ärgern mit meinen Kritiken und für die, für viele nicht nachvollziehbaren, kritischen Einwürfe.
Meine Gedanken sind hier deplaziert
Danke für die Stellungnahmen, auch wenn diese teilweise abseits der Eingangsfragestellung waren.
Wünsche allen viel Freude mit der Harley.
Conny2013 :-)
Zitat:
Hallo Harley Community,möchte euch nicht länger ärgern mit meinen Kritiken und für die, für viele nicht nachvollziehbaren, kritischen Einwürfe.
Meine Gedanken sind hier deplaziertDanke für die Stellungnahmen, auch wenn diese teilweise abseits der Eingangsfragestellung waren.
Wünsche allen viel Freude mit der Harley.
Conny2013 :-)
Gibst Du immer so schnell auf? Kein Durchhaltevermögen? Dabei könnten wir es so lustig haben. Schade 🙁
Zitat:
Original geschrieben von vegas96
Ein ***editiert wg Alarm dazu, mfg steini111***weniger hier......😉
jepp....ich sollte als foren-arschloch doch wohl auch ausreichend sein... 😁