Zufrieden mit A4 8k ja/nein
Würde mich mal interessieren, nachdem man hier so viel negatives liest, ob es da draußen auch ein paar zufriedene A4 Fahrer(innen) gibt.
Habe mir mal überlegt folgendes zu machen.
Werde 3 Beiträge einstellen ... Bin zufrieden .... neutral ... bin enttäuscht. Ihr könnt durch Eure "Danke" - klicks abstimmen.
Wäre doch sicher interessant.
Beste Antwort im Thema
Bin zufrieden.
443 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von schall-und-rauch
Bestätigt! Meistens schleppen sowieso die schlurigen Typen mit ihrem rostigen Seat die Bräute ab - und der coole A4-S-Line Fahrer geht allein nach Haus und greift sich die Handlotion und einen Stapel Tempos... 😉 😁Zitat:
Original geschrieben von ap11
Ein Auto stellt garnichts dar -außer ein Auto.Menschen,die glauben ,dass ein Auto einen Menschen darstellt , haben mindestens ein Problem.Alex.
Ich sagte ja-Menschen ,die glauben....................................
damit meine ich nicht nur die Fahrer von Autos ! Ich sehe selbst ,dass an der Tanke die dümmsten Typen mit teurem Auto von Mama und Papa die besten Mädchen neben sich sitzen haben.Betstätigt nur meine Auffassung !😁
Alex.
Ich sagte ja-Menschen ,die glauben....................................
damit meine ich nicht nur die Fahrer von Autos ! Ich sehe selbst ,dass an der Tanke die dümmsten Typen mit teurem Auto von Mama und Papa die besten Mädchen neben sich sitzen haben.Betstätigt nur meine Auffassung !😁
Alex.Du musst ja mit einer großen Schüppe Menschenkenntnis gesegnet sein. Ich kann daran, wie jemand Sprit in sein Auto füllt nicht auf seinen IQ oder das Eigentümerverhältnis zum betankten Auto schließen.
Zitat:
Original geschrieben von Christians-A4
[/quoteIch sagte ja-Menschen ,die glauben....................................
Alex.
[/quoteDu musst ja mit einer großen Schüppe Menschenkenntnis gesegnet sein. Ich kann daran, wie jemand Sprit in sein Auto füllt nicht auf seinen IQ oder das Eigentümerverhältnis zum betankten Auto schließen.
Aber ich ,weil hier in unserer Kleinstadt Jeder Jeden kennt und man trifft sich nicht an der Tanke ,um zu tanken ,sondern um dort abzuhängen. Man kennt die einschlägigen Größen im "Dorf" schon von weitem 😁 da ich sie fast alle berufsbedingt kenne.
Alex.
Zitat:
Aber ich ,weil hier in unserer Kleinstadt Jeder Jeden kennt und man trifft sich nicht an der Tanke ,um zu tanken ,sondern um dort abzuhängen. Man kennt die einschlägigen Größen im "Dorf" schon von weitem 😁 da ich sie fast alle berufsbedingt kenne.Alex.
Du arbeitest also bei McD am Schalter!? 😁
*nur ein Scherz*
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von schall-und-rauch
Du arbeitest also bei McD am Schalter!? 😁Zitat:
Aber ich ,weil hier in unserer Kleinstadt Jeder Jeden kennt und man trifft sich nicht an der Tanke ,um zu tanken ,sondern um dort abzuhängen. Man kennt die einschlägigen Größen im "Dorf" schon von weitem 😁 da ich sie fast alle berufsbedingt kenne.Alex.
*nur ein Scherz*
Wie gesagt-Provinz! Wenn wir McD hätten,wären wir King im Landkreis und ich 20 Kilo schwerer
Alex.🙂
Hi Zusammen,
ich muss sagen, mich hat mein A4 Avant 1.8 TFSI 160 PS S-Line in weiß absolut überzeugt !
hab ihn seit 08/2008 jetzt mit knapp 9.000 km und alles funzt ohne probleme. gut so ein leises
knarren hab ich auch eher selten mal im innenraum... hab das gestühl bzw. das leder im verdacht
das sich irgendwo reibt oder so....
aber sonst: motorleistung, innenraum, bedienung, sitzposition, für mich nahezu perfekt. selbst
das s-line-fahrwerk macht mir echt nur spaß. im fonds auch alles sehr angenehm, der kofferraum
für´n kombi was klein, aber das wusste ich ja vorher und brauch ich auch nicht so wirklich.
die optik außen - das weiß und auch die xenons erregen sehr häufig aufmerksamkeit und positive kommentare
von mitmenschen. na klar sieht er zur zeit bei dem schnee und matsch und salz ziemlich scheiße aus,
aber welcher schwarze tut das nicht. brauchen halt viel pflege. ich hab ihn in weiß bestellt obwohl ich
auch skeptisch war, aber er hat es geschafft mich in den ersten 3 monaten zu überzeugen. bei
normaler witterung sieht der weiße gepflegte lack sau-g**l aus - am A4 Avant !
so, das musste ich jetzt mal loswerden....
LG
der Karsten
kleiner nachtrag den ich vergessen hatte:
für mich als langjährigen diesel-fahrer ist der spritverbrauch schwer gewöhnungsbedürftig
beim 1.8er TFSI. ich war zu beginn immer über 10 Liter / 100 km. dann gings knapp drunter.
jetzt mit den winterrädern lieg ich so bei 9 - 9,5 liter. auch nicht doll, aber für viel stadtverkehr
wohl eher normal für nen benziner.
alles in allem so gerade o.k. für mich........
LG
K.
Danke an alle, die sich mit "Danke" Clicks beteiligt haben.
Das Ergebnis bis dato lautet ....
ca. 71,1 % sind mit dem A4 zufrieden
ca. 8,5 % sind neutral
ca. 20,4 % sind unzufrieden
Zitat:
Original geschrieben von krause
Hi Zusammen,ich muss sagen, mich hat mein A4 Avant 1.8 TFSI 160 PS S-Line in weiß absolut überzeugt !
hab ihn seit 08/2008 jetzt mit knapp 9.000 km und alles funzt ohne probleme. gut so ein leises
knarren hab ich auch eher selten mal im innenraum... hab das gestühl bzw. das leder im verdacht
das sich irgendwo reibt oder so....aber sonst: motorleistung, innenraum, bedienung, sitzposition, für mich nahezu perfekt. selbst
das s-line-fahrwerk macht mir echt nur spaß. im fonds auch alles sehr angenehm, der kofferraum
für´n kombi was klein, aber das wusste ich ja vorher und brauch ich auch nicht so wirklich.die optik außen - das weiß und auch die xenons erregen sehr häufig aufmerksamkeit und positive kommentare
von mitmenschen. na klar sieht er zur zeit bei dem schnee und matsch und salz ziemlich scheiße aus,
aber welcher schwarze tut das nicht. brauchen halt viel pflege. ich hab ihn in weiß bestellt obwohl ich
auch skeptisch war, aber er hat es geschafft mich in den ersten 3 monaten zu überzeugen. bei
normaler witterung sieht der weiße gepflegte lack sau-g**l aus - am A4 Avant !so, das musste ich jetzt mal loswerden....
LG
der Karsten
Hallo Karsten,
der Beitrag könnte fast von mir sein - kann auch sagen, mich hat mein A4 Avant 1.8 TFSI 160 PS mit Multitronik in weiß absolut überzeugt!
Das weiß und auch die xenons erregen auch hier häufig Aufmerksamkeit und positive Kommentare von einigen Mitmenschen, hab ihn seit 05/2008 jetzt mit knapp 8.000 km und alles funzt ohne probleme.
LG
Wolfgang
Gibts hier einen Psychologen unter uns? Würde mich interessieren, warum ausschließlich bei weiß dieser aufdrängende Selbstbestätigungstrieb so vordergründig ist... 😉.
Original geschrieben von pb.joker
Gibts hier einen Psychologen unter uns? Würde mich interessieren, warum ausschließlich bei weiß dieser aufdrängende Selbstbestätigungstrieb so vordergründig ist... 😉.
tja, weiss man's ......🙂
Zitat:
Original geschrieben von NoParry
Danke an alle, die sich mit "Danke" Clicks beteiligt haben.Das Ergebnis bis dato lautet ....
ca. 71,1 % sind mit dem A4 zufrieden
ca. 8,5 % sind neutral
ca. 20,4 % sind unzufrieden
seit Juni 2008 gibt es den A4 in der dienst wagen regelung nicht mehr (nur mehr den Passat kombi), und ich fuhr unlaengst mit einem kollegen mit seinem neuen šeißheisel names Passat 2 x 300 km mit
ich sag's Euch - seitdem liebe ich meinen 8K Sedan
ist mir ein raetsel wie VW so viel von diesen schuessels los wird, kann nur mit patriotismus zu tun haben
Passat normal fahrwerk vibriert, und schlaegt viel aerger als mein sport fahrwerk. weniger comfort als der 8K.
unglaublich laut (bei gleichem motor, 2.0 TDI CR), obwohl ich hoerte, dass der 8K kombi auch lauter sei ...
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
sag joker - compliments: pienso que tuyos son los comentarios más competentes aquí, aber kannst Du nicht ein netteres bild von Dir rein geben.
so much to psychology.
PS: fahre weiss als protest gegen schwarz (80%). und weil 8K Sedan in weiss kein typisches vertreter auto ist (20%)
Zitat:
Original geschrieben von piensoque
sag joker - compliments: pienso que tuyos son los comentarios más competentes aquí, aber kannst Du nicht ein netteres bild von Dir rein geben.
Mach ich euch Angst damit? 😉
Bin nunmal der Joker, das bleibt erstmal so 😁.