Zufrieden mit A4 8k ja/nein
Würde mich mal interessieren, nachdem man hier so viel negatives liest, ob es da draußen auch ein paar zufriedene A4 Fahrer(innen) gibt.
Habe mir mal überlegt folgendes zu machen.
Werde 3 Beiträge einstellen ... Bin zufrieden .... neutral ... bin enttäuscht. Ihr könnt durch Eure "Danke" - klicks abstimmen.
Wäre doch sicher interessant.
Beste Antwort im Thema
Bin zufrieden.
443 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von horchamol
Na dann wirds aber Zeit, dass Du Rabenvater endlich eine größere Kutsche für Deinen Kleinen bestellst! Das ist ja quasi ein unhaltbarer Zustand, nicht dass Dir das Jugendamt dahinterkommt.... Ganz zu schweigen von den Repressalien denen Dein Kurzer im Kindergarten von nun an ausgesetzt sein wird.
Da meint man, mit dem Wechsel von Opel zu Audi etwas Gutes getan zu haben und dann sowas...
Ja, war schon cool mit 300 PS vorm KiGa rumzublubbern. 😁
Mal im Ernst, der Mitteltunnel im Fond - was soll das? Wer soll da sitzen?
Ich habe nun mal so einen blöden Recaro-Sitz (passte so gut zu den Recaros von Opel), der ist etwas höher so dass die Füsse nicht unter die Vordersitze reichen und somit recht wenig Platz haben.
Wozu also einen Kombi, wenn die Familie keinen Platz hat? Damit die Vertreter besser an ihre Kataloge kommen?
Zugegeben, der A4 macht bei meinen Bekannten mehr her, als der Opel. 🙄
Hallo zusammen,
bin mit meinem 8k 2,0 TDI 170PS sehr zufrieden. Habe den jetzt knapp 13 Monaten und bisher nur kleinere elektronische Macken gehabt, aber das ist verschmerzbar.
Wieder anschaffen? Auf jeden Fall. Jetzt muss nur noch die Firmenwagenregelung meines neuen Arbeitgebers mitspielen ...
Der A4 TDi 2,7 140 KW ist ne echt geile Karre, würde den wieder kaufen, nur die bauen die Maschine nicht mehr :-((
Müßte auf 4 Zylinder runter oder auf 3,o liter hoch.
Da ich ein alter 5Zylinder Fan bin, überleg ich ob der nächste Audi wieder ein 5Zylinder wird :-))
Wäre net wenn Audi den 5Zylinder wieder im A4 bringen würde! :-))
Zur Zeit gibts den ja nur im TTRS und S3 o. RS3!
Der Sound ist unbeschreiblich GEIL
LG AZZID
Zitat:
S3 o. RS3!
nur im RS3