ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Zufrieden mit A4 8k ja/nein

Zufrieden mit A4 8k ja/nein

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 24. November 2008 um 17:52

Würde mich mal interessieren, nachdem man hier so viel negatives liest, ob es da draußen auch ein paar zufriedene A4 Fahrer(innen) gibt.

Habe mir mal überlegt folgendes zu machen.

Werde 3 Beiträge einstellen ... Bin zufrieden .... neutral ... bin enttäuscht. Ihr könnt durch Eure "Danke" - klicks abstimmen.

Wäre doch sicher interessant.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. November 2008 um 17:52

Bin zufrieden.

443 weitere Antworten
Ähnliche Themen
443 Antworten
Themenstarteram 24. November 2008 um 17:52

Bin zufrieden.

Themenstarteram 24. November 2008 um 17:53

neutral.

Themenstarteram 24. November 2008 um 17:54

Bin enttäuscht.

Zitat:

Original geschrieben von NoParry

Würde mich mal interessieren, nachdem man hier so viel negatives liest, ob es da draußen auch ein paar zufriedene A4 Fahrer(innen) gibt.

denke der eindruck täuscht, zufriedene A4 fahrer werden normal nicht im forum aktiv, höchstens um anderen zu helfen.

der großteil hat probleme oder wollen sich informieren.

Themenstarteram 24. November 2008 um 18:02

schon klar dass das keine repräsentative Umfrage ist.

Nur wenn man sich hier umsieht jammert irgendwie fast jeder über irgendwas.

Denke das beeinflusst viele Interessenten unnötig negativ.

Deshalb auch bitte an alle, die zufrieden sind .... bitte abstimmen - genauso andersrum - wer unzufrieden ist - negativ.

OK gute idee, weil ich selbst verunsichert bin :D

bin mal gespannt

Bin mit meinem A4 Avant 2,0 TDI mit MT 600Km auf dem Tacho sehr Zufrieden

sehr zufrieden!

Ich bin mit meinem A4 Avant 1.8TFSI sehr zufrieden. Habe meinen Kauf noch keinen km bereut.

Hallo,

habe jetzt 22500 Km gefahren und bin hochzufrieden mit dem 8k. Viele vergessen ein komplett neu entwickeltes Auto gekauft zu haben, da ist es nunmal nicht ausgeschlossen in den ersten 1 bis 2 Jahren ein Fahrzeug zu bekommen welches den ein oder anderen Fehler hat.

Bei KM 8000 war meine Tankuhr kaputt und wurde 2 mal getauscht, nervig kann aber bei allen anderen Marken auch passieren.

Wenn ich daran denke welche Probleme mein Nachbar mit seiner C-Klasse hatte ist das Kinderkram!!

Mein Fazit bisher: Bestes Auto welches ich jemals gefahren habe, gerade auf Langstrecken!

Gruss aus Fürth

Jörg

2-3 dinge hätte ich besser gemacht, ansonsten sehr zufrieden und immer wieder multitronic

frank

Bin neutral.

Grüße Kawaracer

Ist ja normal, das viele Fahrer im Forum etwas schreiben, weil sie Probleme haben.

Ich habe einen A4 8k 1,8 TFSI, 118kW, Limousine mit momentan 4500km. Bin top zufrieden. Seitdem ich das Auto das erste mal gesehen habe, wollte ich es haben.

Viele Probleme, von denen andere berichten, sind mir erst aufgefallen, als ich hier davon gelesen habe. Sie stören mich aber z.B. gar nicht. Sowas wie das die Luftausströmer beim Ambition sich spiegeln. Als ich das hier gelesen habe, habe ich mal gaaaaaaanz genau geschaut, dann hab ich es auch gesehen. Fällt mir aber absolut nicht auf. Ich hab kein Knarzen im Mittelteil, keine Probleme mit den Dichtungen, dem Schlüssel oder sonst irgendwas.

Ich finde die Stoff-Sportsitze sind die besten und bequemsten Sitze, auf denen ich jemals in einem Auto gesessen habe und das ist gerade auf Langstrecken ja mit das Wichtigste, weil ich leicht Kreuzschmerzen kriege.

Ich freue mich jeden Tag aufs neue auf mein Auto und wenn ich irgendwo beim Einkaufen auf einem Parkplatz stehe und mich so umschaue, finde ich immer, ich hab die beste Wahl getroffen :-)

Ist aber schön, dass jemand auch mal nach dem Positiven fragt.

Interessante Idee die Du da hattest mit Deiner Umfrage. Ich habe mich hier auch schon negativ über meinen A4 2.0 TDI geäussert und es gibt einige Sachen die mich sehr ärgern. Leder, altes Navi, gedrosselter Motor und zum Teil unterirdischer Service beim "Freundlichen". Aber im gesamten bin ich sehr zufrieden mit den wichtigsten Punkten und ich möchte mein Auto nicht gegen ein anderes austauschen.

Viele Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Zufrieden mit A4 8k ja/nein