Zufrieden mit A4 8k ja/nein
Würde mich mal interessieren, nachdem man hier so viel negatives liest, ob es da draußen auch ein paar zufriedene A4 Fahrer(innen) gibt.
Habe mir mal überlegt folgendes zu machen.
Werde 3 Beiträge einstellen ... Bin zufrieden .... neutral ... bin enttäuscht. Ihr könnt durch Eure "Danke" - klicks abstimmen.
Wäre doch sicher interessant.
Beste Antwort im Thema
Bin zufrieden.
443 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Das war mir an den ersten Limo-Ausstellungsfahrzeugen auch aufgefallen. In der Zwischenzeit muß da wohl etwas geändert worden sein, mein 8K Avant schließt aktustisch wie der Vorgänger - satt.Zitat:
Original geschrieben von A3-Stefan
Also ich fahre jetzt zur Zeit einen A4 8K Avant 1.8T (Leihwagen) was mich sehr stört die Türen schließen schlechter als bei meinen B7.
Sie fallen nicht so satt ins Schloß ist das euch schon aufgefallen?
nein, es klingt einfach blechern. Nach wie vor!
Wenn man sich die Türen und Scharniere genau ansieht, weiss man wieso.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von corneljt
nein, es klingt einfach blechern. Nach wie vor!Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Das war mir an den ersten Limo-Ausstellungsfahrzeugen auch aufgefallen. In der Zwischenzeit muß da wohl etwas geändert worden sein, mein 8K Avant schließt aktustisch wie der Vorgänger - satt.
Wenn man sich die Türen und Scharniere genau ansieht, weiss man wieso.Gruß
Kann ich nicht bestaetigen.
Wie kommst du zu deiner Aussage, hoerensagen?
Zitat:
Original geschrieben von shakedown128
mercedes baut doch ebenfalls für seine klassen die amg´s autos die spaß machen.Zitat:
Original geschrieben von Mogli_A4
Und daß Audi im Preissegment der S-Klasse nicht mitspielen möchte und lieber Autos verkauft die Spaß machen (R8, RS6, S8) ist doch auch klar.
wenn ich die kohle hätte für ne s-klasse vileicht habe ich sie ja irgent wann mahl bis jetz bin ich erst 22 jahre und fahre ne c klasse, würde ich mir mit 22 auch ne s-klasse kaufen wollen. weil sie einfach mehr darstellt es fahren nicht nur rentner ne s-klasse die a8 luxusklasse von audi stellt gegen der s klasse nichts dar
Eventuell wäre es auch eine gute Idee, etwas Geld und Zeit in die Optimierung der Orthographie zu investieren (so einen halben S-Klassen Außenspiegel vielleicht), sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen ...😉
Aber sonst viel Freude an der S-Klasse!
Denne,
Henri IV
Ein Auto stellt garnichts dar -außer ein Auto.Menschen,die glauben ,dass ein Auto einen Menschen darstellt , haben mindestens ein Problem.
Alex.
Ähnliche Themen
ich glaube kaum das dein CHEF zur nächsten firmenveranstaltung mit einen (renault twingo,ford fiesta....)
vorfahren würde.
die unterprivilegierten und normalen firmenangestellte würden ihn glaube ich nicht für voll nehmen.
Zitat:
Original geschrieben von ap11
Ein Auto stellt garnichts dar -außer ein Auto.Menschen,die glauben ,dass ein Auto einen Menschen darstellt , haben mindestens ein Problem.Alex.
Bestätigt! Meistens schleppen sowieso die schlurigen Typen mit ihrem rostigen Seat die Bräute ab - und der coole A4-S-Line Fahrer geht allein nach Haus und greift sich die Handlotion und einen Stapel Tempos... 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von schall-und-rauch
Bestätigt! Meistens schleppen sowieso die schlurigen Typen mit ihrem rostigen Seat die Bräute ab - und der coole A4-S-Line Fahrer geht allein nach Haus und greift sich die Handlotion und einen Stapel Tempos... 😉 😁Zitat:
Ein Auto stellt garnichts dar -außer ein Auto.Menschen,die glauben ,dass ein Auto einen Menschen darstellt , haben mindestens ein Problem.Alex.
ist das so normal bei den A4 fahrern? 😁
Zitat:
ist das so normal bei den A4 fahrern? 😁Zitat:
Bestätigt! Meistens schleppen sowieso die schlurigen Typen mit ihrem rostigen Seat die Bräute ab - und der coole A4-S-Line Fahrer geht allein nach Haus und greift sich die Handlotion und einen Stapel Tempos... 😉 😁
Klar - was meinst du, was wir so an Handlotion verkonsumieren... und 'nen Tennisarm haben wir auch allesamt. 😁
Zitat:
Klar - was meinst du, was wir so an Handlotion verkonsumieren... und 'nen Tennisarm haben wir auch allesamt. 😁Zitat:
ist das so normal bei den A4 fahrern? 😁
😁 vileicht würde es helfen die automarke zu wechseln 🙂 😉
Zitat:
Bestätigt! Meistens schleppen sowieso die schlurigen Typen mit ihrem rostigen Seat die Bräute ab - und der coole A4-S-Line Fahrer geht allein nach Haus und greift sich die Handlotion und einen Stapel Tempos... 😉 😁Zitat:
wie heisst es so schón? es interessiert eine frau nicht wie viel geld ein mann hat, sondern wie viel er bereit ist FÚR DIE FRAU aus zu geben
wenn eine merkt, dass die meiste marie fúr die blech schússel aufgeht, und fúr sie nichts mehr úbrig bleibt, nimmt sie sich schnell den nachbarn mit coolem (und billigem) FIAT 500 (oder wie bei einem freund von mir, seinen bunten 80er VW bus "mit vorhángen"😉
Zitat:
ich glaube kaum das dein CHEF zur nächsten firmenveranstaltung mit einen (renault twingo,ford fiesta....)
vorfahren würde.
die unterprivilegierten und normalen firmenangestellte würden ihn glaube ich nicht für voll nehmen.
Ich hab keinen Chef und ich fahre auch gern mal mit unserem Corsa vor oder im Sommer mit meinem 50er Zweitaktroller ! Hab ich überhaupt kein Problem mit.Wenn mich jemand damit nicht für voll nehmen will und trotzdem seine Arbeit macht - ok. Wenn nicht,war es seine letzte "Betriebsveranstaltung" bei mir.So einfach ist das Leben.Ist übrigens beim Sport das Gleiche mit dem "Vorfahren "😁
Alex.
Leute, habt ihr 'nen Weihnachtshänger? Ist ja schlimmer, als im Sommerloch😁
Und an den Herren mit der S-Klasse:
Falls es Dir entgangen sein sollte....A8 und S-Klasse sind DIREKTE Konkurrenten und treten in diversen Testblättern auch so gegeneinander an. Und wenn bei Mercedes AMG (übrigens zugekauft) an den Sportmodellen werkelt, tut dies die quattro-GmbH für Audi. Oder ist es Dir auch entgangen, dass es einen Audi S8 gibt, der vollausgestattet auch weit über 100K € kostet....wie übrigens auch der W12?
Und wenn wir schon dabei sind: die aktuelle S-Klasse ist eine perfektionierte Kopie des alten 7er BMWs. Was daran ist Fortschritt? wenn einer keinen Mut hat zu polarisieren, seine eigenen Entscheidungen zu treffen, fährt er Mercedes....dann hat er notfalls noch den Stern, hinter dem er sich verstecken kann😁
Und eigentlich wollten wir ja über den 8K diskutieren.
Meiner geht mir momentan jedenfalls gehörig auf den Senkel. Die Kälte tut dem Audi nicht gut. Alles knarzt! Wahrscheinlch, wie die Lifter in der Heckklappe, für den Betrieb bei 20 Grad ausgelegt.
Hallo,
ich bin mit meinem arubablauen "bomber" recht zufrieden.
Gute Verarbeitung, nichts knarzt und die türen gehen satt ins schloss.
die 143ps des 2.0 tdi reissen beim avant allerdings keine Bäume aus.
215 km/h mit viiieelll anlauf 220 km/h laut tacho...dann ist schluss.
Zitat:
Original geschrieben von Alwi
Sehr unzufrieden!Strebe Rücktritt vom Kauf an!
Der A. aus K.
Hallo Alwi
hast schon gewandelt?
Bei mir wirds möglicherweise auch soweit kommen.
cu Joe